Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Lissi, 2 Jahre DSH grau sucht neue Zweibeiner

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gut, dass du weiterhin von deiner Maus hörst. (sofern man es kann)

Bei den Vorbesitzern von Leni bin auch ab und zu noch vorbei gegangen die ersten Jahre,

Leni ist immer problemlos wieder mit mir mit obwohl sie auch ein super tolles zu hause, bei lieben Menschen hatte.

(sie wäre aber bestimmt auch dort geblieben)

Hunde merken wer es gut mit ihnen meint und wo sie sich wohlfühlen.

Schön, das Lissi sich auch schon wohlzufühlen scheint und sie wird trotzdem immer ein Teil von deinem Leben bleiben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich mit, dass es Lissi wohl gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er macht sich echt viele Gedanken, manchmal zuviele, durch den vorherigen Hund, der ohne drohen gebissen hat, nicht nur andere Hunde, sondern auch ihn und seine Frau.

Aktuell weiss ich nicht, ob es zu früh war für einen neuen Hund.

Sie hat es gut bei ihm, keine Frage, aber er muss den aggressiven Vorgänger aus dem Kopf kriegen!!

Der Tag, als ich sie gesehen habe, mein Herz hat echt geblutet, aber wenn ich sehe, wie entspannt der Dicke inzwischen ist, dann hat es leider sein müssen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lissy lernt es dort von Anfang so kennen.

Lieber einen neuen Halter der von vornherein Lissi erst mal alles abnimmt und sie ganz klar entspannen kann also ein sorgloser HH.

Vielleicht ist es auch genau das was sie braucht.

Gib beiden Seiten einfach Zeit eine gesunde Vertrauensbasis aufzubauen.

Woher soll der neue Besitzer denn wissen wie sie in besonderen Situationen reagiert?

Sieh es einfach als "Testphasen " zwischen Ihnen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

in Wurfgeschwister

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Sitzplatzmangel für Zweibeiner

Tja, da kauft man den Hunden eine eigene Couch.       Und wo liegen die beiden?       Schämt ihr euch gar nicht?     Ich geh dann mal in den Keller 🙃

in Hundefotos & Videos

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.