Zum Inhalt springen
Registrieren

Navigationsgerät oder App fürs Handy?


gast

Empfohlene Beiträge

Ach, noch was - ich weiß jetzt allerdings nicht, wie bei Google die Stauinfo läuft, es gab keinen auf der Strecke! Das hat Tomtom immer genau angezeigt auf den Urlaubsfahrten!

 

 

Was kann man einstellen? DIe Ansicht der Fahrtrichtung? Das wäre ja toll! Da schau ich mal, ob ich das finde, danke!

Link zu diesem Kommentar

Zeigt Google präziser an als alles andere was ich probiert habe. Teilweise sogar fast auf den Meter genau.

Link zu diesem Kommentar

Und wenn ihr brav alles eingestellt habt, fahrt ihr alle die Teststrecke nach Münster.  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Zum Einstellen:

 

"Norden immer oben" ausschalten, dann klappt das auch mit der Richtung?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal ein interessanter Test, dann werde ich googlemaps  mal zusätzlich auf meiner nächsten Urlaubsfahrt

testen.... (leider nicht nach Münster, Astrid  :( )  ;)

Link zu diesem Kommentar

Vergessen:

 

Auch den Test mit dem Einstellen der "Fahrtrichtungsanzeige": Bei den Einstellungen "Norden immer oben" ausschalten, dann geht das gut! ;)

 

Und das:

Am 2.12.2016 um 20:48 schrieb Mark:

Zeigt Google präziser an als alles andere was ich probiert habe. Teilweise sogar fast auf den Meter genau.

 

bezog sich auf die Staus?

 

 

Und dann wolle ich ja noch Werbung machen für die Handyhalterung ;)

20161203_163200.jpg

 

Ist ein recht starker Magnet! ;) Das Gegenstück wird hinten aufs Handyakkufach geklebt und hält dann auch mit Hülle das Handy fest in der Position! Ich finde diese Schwanenhälse nämlich potthäßlich! ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...