Zum Inhalt springen
Registrieren

Pomeranian - einfach spitze


gast

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Echt einfach zu knuffig. Wie unverschämt Süß Hunde sein können!

Link zu diesem Kommentar

ich habe eine "canon eos 700D"  :) und verschiedene festbrennweiten aber auch ein zoom objektiv (man kann ja nicht immer so nah ran) 

@wauwaufsam ohja das finde ich auch, ich glaube die wissen auch ganz genau wie süß sie sind

Link zu diesem Kommentar

Er ist total selbstreinigend wenn er sich nicht gerade in etwas echt eckligem gewälzt hat muss man ihn nach einem ordentlich matschigen Spaziergang nichtmal kämmen, der ist wenn man daheim ist immer schon wieder sauber :) das ist super praktisch, hätte mir das anfangs wer erzählt wäre ich sicher erstmal skeptisch gewesen :D

Wenn er allerdings was eckliges an sich hat wird das rausgekämmt (wenn es hartnäckig ist vorher kurz mit dem Baby feuchttuch "rausrubbeln")

Er wiegt um die 1,8 - 2 kilo und hat eine Schulterhöhe von 19 cm :) unf fell für 3 *tihihi*

Ich versuche die tage mal mehr bilder zu posten :)

Link zu diesem Kommentar

mein Tanzbär in schwarz - weiß

img8631vu4b9ohyq0.png

 

Augen in denen man sich verlieren kann  :wub:

img8633vcn9egbtzw.png

 

und was zum lachen "rawr"
rawr2mp9q4jto8.png

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Ohja herzallerliebst ist das richtige Wort :) wir wollen auch gerne einen zweiten dazu. Aber da warten wir noch bis unsere flauschmaus etwas älter ist. Ich habe auch beim zweiten Hund genaue Vorstellungen aber erstmal muss ja das drum herum stimmen (wir planen auch einen umzug in eine andere stadt).

Ins Bett kommt er mitlerweile nicht mehr. Da ist er uns zu "grummelig" geworden wenn wir uns mal bewegt haben. Aber er hat kein problem damit wieder im korb zu schlafen :) scheint ihm auch besser (da ruhiger) zu gefallen, der versucht auch gar nicht aufs bett zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich habe den perfekten farblichen Untergrund für meinen Flauschprinz gefunden :D

flauschprinzkhqi3v14lt.png

Als Baby beim DSA spielen - plötzliches Würfelglück... ob da ein Zusammenhang besteht ? ;)

15224831102086lcr0tym8go.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...