Zum Inhalt springen
Registrieren

Amerikanische Auktion zugunsten vom Tierheim aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

So, meine Lieben ...

ich als kölsches Mädel werf mal 1.111,- Euro in die Waagschale und hoffe, das es da ankommt, wo es wirklich gebraucht wird.

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch zu bieten wäre ja fast unverschämt, wo du den großen Batzen der Differenz so großzügig übernommen hast! 

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomm ja schon einen :)

Und das hat mich veranlasst nochmal an mein Geburtstagsgeschenk zu schauen.

Vielleicht muss ich nun doch mal schauen wie ich meine Scheidung nächsten Monat bezahle

714

 

Cool. Nee Freundin von mir hat sich scheiden lassen... Die Kosten kommen auch 2 jahre später noch :angry:  :angry:

@buhund hammer...

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch zu bieten wäre ja fast unverschämt, wo du den großen Batzen der Differenz so großzügig übernommen hast! 

Da ist jemand unverschämt :huh:

Link zu diesem Kommentar

Wooooooow

Ich bin sprachlos!!!

Ich erhöhe somit endgültig auf 150. Aber ich nicht das es an der Auktion teilnimmt. Das hat Buhund mehr als verdient

Link zu diesem Kommentar

Cool. Nee Freundin von mir hat sich scheiden lassen... Die Kosten kommen auch 2 jahre später noch :angry::angry:

Ach ich hab mich gegen den ganzen beihilfemist und sowas entschieden. Ich zahle jetzt alles was zu zahlen ist und dann hab ich endlich meine ruhe.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, nun haben wir aber nen Sprung gemacht :D

Klasse!!!

Meine Kuh hat noch einzelne Münzen im Bauch, wir machen also weiter und lassen uns nicht abschrecken :D

1115

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...