Zum Inhalt springen
Registrieren

Amerikanische Auktion zugunsten vom Tierheim aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

Ach ist das schön! Das ist ja eine tolle Idee von dir gewesen, Andrea!

 

Schön, dass sie dir so viel Freude macht Angela.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Devito hat ausgesprochen, was ich dachte. Für mich hast du die Marionette auch absolut verdient, Angela. Ich weiß, dass du nicht im Geld schwimmst, sondern ganz im Gegenteil und trotzdem hast du mitgemacht, weil du eben unterstützen wolltest.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Devito hat ausgesprochen, was ich dachte. Für mich hast du die Marionette auch absolut verdient, Angela. Ich weiß, dass du nicht im Geld schwimmst, sondern ganz im Gegenteil und trotzdem hast du mitgemacht, weil du eben unterstützen wolltest.

 

Schade finde ich das so wenige hier mitmachen :(

 

1 Euro sollte in fast jeder Geldbörse drinnen sein

 

es geht doch nicht darum zu gewinnen sondern um zu helfen!

 

 

den Tieren den geht es deutlich schlechter, udn ja darum war ich am Anfang so traurig das erst so wenig mitmachten

 

Ich saß hier und hoffte zuerst das wenigsten 500 Euro zusammen kommen

 

udn darum schrieb ich auch, es geht nicht ums gewinnen

 

 

Das ich ohne zu Gewinnen nun Gewinner bin ist einfach unfassbar :wub:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ist doch einfach wunderbar, dass es hier nur Gewinner gibt! 

 

Das Tierheim, Angela, Andrea und wir alle, die wir Teil davon sein dürfen! 

 

Andrea, das war einfach klasse! 

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ich hab nicht viel Zeit, muss aber kurz mal was loswerden!

Das Angela die Marionette bekommen hat geht nicht allein auf mein Konto.

Ich hab nicht mitgemacht um zu gewinnen sondern um zu spenden, und mit der Marionette kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. :ph34r: Bei mir müsste sie wohl in einem Karton leben, und dafür sind sie definitiv viel zu schade!

Zuerst wollte ich sie an Buhund abgeben da sie so viel gespendet hat, sie wollte aber nur den Pfotenabdruck haben, den habe ich ihr gerne überlassen.

Also hab ich überlegt wer sie dann bekommen könnte.

An Angela hatte ich ganz am Anfang zwar schonmal gedacht aber letztendlich war es Angie die ihren Namen nochmal konkret ins Spiel gebracht hat!

Ich freue mich sehr das Angela so eine riesen Freude bereitet werden konnte! :)

Noch mehr freue ich mich für Aixopluc über dieses Wahnsinns-Summe. :klatsch:

Ohne die Großzügigkeit von Angie wäre das nicht möglich gewesen.

Ich trete das ganze Lob und die Danke von Herzen gerne an sie ab!

:knuddel:

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Ja ich denke auch das die großartige Spende der Marionette erst das ganze so hoch  schnellen lies

 

Angie es ist ein Wahnsinn was du hier ins leben riefst mit der Auktion

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...