Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kann nicht posten

Empfohlene Beiträge

Versuche, einen Thread zu eröffnen, doch es geht nicht. Woran liegt es?


Komisch, hier geht es. In "Hundekrankheiten" leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Gehts jetzt wieder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hat es funktioniert, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warum nicht mal... süße Katzenbildchen posten?

      Mann, Mann, Mann
      Stimmung im Keller, Diskussionen kommen zum Erliegen, Vermittlung zwecklos.
      Was tun?

      Einfach mal lustige Katzenbilder posten :D

      in Plauderecke

    • Berechnen von Posten "Allgemeinuntersuchung" bei jeder Folgebehandlung - normal?

      Ich habe eine Frage, die mich einfach interessiert: Und zwar hatte unsere Katze eine Auseinandersetzung mit einem Kater der Nachbarschaft. Die Bisswunde wurde direkt mit Antibiotika behandelt, aber es hat sich leider nach einer Woche doch ein Abszess gebildet. Ein ziemlich tiefer. Deshalb waren wir die vergangenen 4 Wochen mehrmals zum Spühlen des Abszess beim TA. Der Tierarzt hat für jedes Spühlen, das höchstens 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen hat, seine knapp 11,00 Euro Allgemeinuntersuchung berechnet. Wir haben da jetzt nichts gesagt und einfach bezahlt, aber das macht bei einer Gesamtrechnung von ca. 300,00 Euro fast 1/3 aus. Ist das normal?

      in Plauderecke

    • Ich kann nicht anders... Ich muss diesen Beitrag posten...

      Ich bin heute bei Facebook über einen Beitrag gestolpert, der mir dermaßen aus dem Herzen spricht, dass ich nicht umhin komme ihn mit Euch zu teilen... Text wurde wegen Urheberrechtsverstoß vom Team enfernt Ich fand das Klasse - Der Beitrag ist zu finden auf Facebook unter "Ferien mit Hund"

      in Plauderecke

    • Darf ich hier die Tageslosungen posten?

      Ich will niemanden überfahren damit - und es muss ja auch niemand, dem es widerstrebt, hier herin schauen, aber ich fänds total schön, wenn - ich bin sicherlich nicht der einzige Christ hier im Forum - ich sie einfach kommentarlos posten dürfte. Ists ok? Eiky

      in Plauderecke

    • Hunter-Set: Geschirr und Leine in orange-gemustert, Posten Dosenfutter (gern an Orga, Pflegest.)

      Hallo ihr Lieben, ich hab auch mal was zum verkaufen: 1.) HUNTER Kombination aus Leine und Geschirr für kleine Hunde (Jack Russell und Co.), orange gemustert (aus der KRAZY-Kollektion, Sansibar tropical), Größe S Es ist dieses hier: http://www.beta.tierarzt24.de/products/144734-hunter-geschirr-krazy-sansibar-vario-rapid-band-tropical-gebuggtnylon-orange.aspx?AgentCode=V0003032 (NP 32,90 ) dazu die passende, verstellbare Leine: http://www.dogslifeshop.de/Hundealsband-Hundefuehrleine/Nylon/Hunter-verstellbare-Fuehrleine-Krazy-Sansibar-Tropical.html Die Leine ist 200 cm lang, ich müsste nochmal nachmessen, ob sie nun 1,5 cm oder 1 cm breit ist, NP ca. 22 Euro Das Set ist drei Monate alt, davon effektiv für 3 Wochen genutzt (mein Jack Russell hat einfach keine Geschirrfigur, sie ist einfach nicht so gebaut, dass man es vernünftig anpassen kann). Frisch gewaschen kommt beides daher für zusammen VB 35,- Euro inkl. unversichertem Versand. 2) Hab ich einen Posten Hundefutterdosen gekauft. 23 Stück sind noch da, à 800 g, Sorte Rind. Die Dosen sind wohl aus England, mein Jack Russell verträgt es, der andere nicht, seufz und der Jacky allein wird wohl laaaaaaange brauchen, bis er die Massen gefuttert hättte. Gegen aufgerundetes Paketporto von VB 10,- Euro abzugeben.

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.