Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin so durcheinander, dass ich meinen Beitrag in den September gesetzt habe. :o

Da ich nicht verlinken kann, schaut ihr vielleicht da mal rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hier ist er :)

Meine Tochter ist eben vom Flughafen Manila (Philippinen) nach Hause auf Urlaub gestartet. :knuddel

Sie fliegt allein mit meinem 3-jährigen Enkel jetzt 12 1/4 Stunden nach Istanbul. :o

Dort hat sie 2 Stunden Aufenthalt und fliegt dann weiter nach Deutschland.

Meine Nerven sind jetzt schon flattrig und ich hoffe, dass alles gut läuft.

Ich müsste mir eigentlich einen Wolf freuen und sitze hier und heule erst mal, menno! :mellow:

Drückt die Daumen, dass alles gut geht.

Hier mal ein Bild von Manila bei Nacht, kurz vor dem Flughafen!

http://www.polar-chat.de/hunde/uploads/monthly_10_2016/post-26414-0-34614500-1475332489.jpg

Link zu diesem Kommentar

Uli, weil ich zwar nicht blond aber eine absolute technische Null bin! :D

Vielleicht kann des jemand für mich machen? :think:

 

Danke Nebelfrei :knuddel

 

Hier noch mal das Bild

post-26414-0-85018500-1475333953_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sie bleiben 5 Wochen aber nicht allein bei uns.

Ihr Mann kommt nach, da er nicht so viel Urlaub bekommen hat.

Die Zeit will sie nutzen, um Schwiegereltern, uns und Freunde bzw. Arbeitskolleginnen zu besuchen.

 

Sie landet Morgen in Stuttgart und dort wohnen die Schwiegereltern in der Nähe.

Dort bleibt sie erst mal kurz aber wir können wenigstens richtig telefonieren! :moehre

Tja, und dann kann ich sie und den kleinen Matz endlich mal wieder in die Arme nehmen und so richtig knuddeln.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Freut mich, dass die Tochter nun nach Hause kommt und worüber genau machst Du Dir jetzt Sorgen? Ich meine, wenn man erstmal im Flieger sitzt, sind die Chancen, dass einem irgendwas passiert, ja fast gegen Null. Also entspann Dich, sonst denkt Deine Tochter, dass Muttern aber krass gealtert ist, wenn sie dich verknittert und verheult vorfindet!

Ich war heute bei beiden Hundesittern.

Erzähle ich nachher mal, wie das war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...