Zum Inhalt springen
Registrieren

Lebenswichtige Frage zu einem Halsband


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

trullentier

Deinen zweiten Link find ich am besten, also mit schwarzem Leder.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Geht Waschmaschine denn für irgendwelches Leder? Das wird doch alles hart oder?

 

edit: Das Braune Leder mit dem orangenen Band find ich aber auch super.

 

Bisher nicht, ich wasche das immer einfach mit.

 

Aber grauschwarz mit dunkelbraun?

Hier mal der Hund dazu:

25880948fz.jpg

Deinen zweiten Link find ich am besten, also mit schwarzem Leder.

 

Das ist dunkelbraun ("vollmilchschokolade").

Link zu diesem Kommentar

Oder halt schwarzes Leder und orangenes Band. Ich find das orange passt schon toll zur Eichhörnchenborte (die würde ich auch sofort nehmen wenns denn nen Hund gäbe dem man das Teil anziehen könnte).

 

Edit: Wobei schwarz mit rotem Band auch toll ist: https://www.blaire.de/klickhalsband.php?art=Klickhalsband&wkjn=&umfang=0&futter=Leder&leder=schwarz&gurtband=rot&gbbreite=25&verzierung=1&borte=874&best1=n&best2=n&reflex=0&ring=normal&verschluss=Kunststoff&bemerkung=&einzelpreis=19.5

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Den Hund kann ich dir besorgen, kein Problem.

 

Einen Hund zu finden ist einfacher als das passende Halsband. *find*

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oder halt schwarzes Leder und orangenes Band. Ich find das orange passt schon toll zur Eichhörnchenborte (die würde ich auch sofort nehmen wenns denn nen Hund gäbe dem man das Teil anziehen könnte).

 

Edit: Wobei schwarz mit rotem Band auch toll ist: https://www.blaire.de/klickhalsband.php?art=Klickhalsband&wkjn=&umfang=0&futter=Leder&leder=schwarz&gurtband=rot&gbbreite=25&verzierung=1&borte=874&best1=n&best2=n&reflex=0&ring=normal&verschluss=Kunststoff&bemerkung=&einzelpreis=19.5

 

Ja, leider wird das Schwarz hier so komisch dargestellt, aber es ist wohl wirklich schwarz. Hm.

 

Und grasgrün fällt bei euch allen durch? Zu bunt?

 

Ich muss meinen Freund entscheiden lassen, der ist in solchen Dingen die Frau in unserer Beziehung.

Link zu diesem Kommentar

:-) Hach ja, es scheitert grade nicht dran einen Hund zu finden....... Eher an den Mitbewohnern die grade nicht mehr wollen...... Deshalb muss ich mich damit begnügen eure anzuschmachten und Fremdhalsbänder auszusuchen.......


Grasgrün find ich auch cool würde persönlich dann aber vom rot und orange weggehen und waldgrünes Band nehmen: https://www.blaire.de/klickhalsband.php?art=Klickhalsband&wkjn=&umfang=0&futter=Leder&leder=grasgruen&gurtband=waldgruen&gbbreite=25&verzierung=1&borte=874&best1=n&best2=n&reflex=0&ring=normal&verschluss=Kunststoff&bemerkung=&einzelpreis=19.5   

oder gelbes Band.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...