Zum Inhalt springen
Registrieren

Tamme Hanken ist tot - Herzversagen


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich kanns auch nicht glauben.

 

Ein großartiger Mensch der viel zu früh gegangen ist.

 

Machs gut Tamme.

Link zu diesem Kommentar

Sehr traurig,......es gibt in Bezug auf Behandlung von Tieren.....niemanden der diese Lücke füllen kann. Ihm ist zu verdanken dass der Hund einer Freundin noch einige Jahre schmerzfrei leben konnte und nicht eingeschläfert wurde, so wie mehrere TAe es angeraten hatten. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab´s auch gerade gelesen. So fit und vital wie er immer rüber kam..... traurig

Nun, er hat sehr fettig udn deftig gegessen, hat ständig einen roten Kopf, trank viel (und war er nicht auch Raucher)? Nun, so vital kam er mir nicht vor. Allerdings ist Lebensqualität wichtiger als Quantität, wenn er das für sein Wohlbefinden gebraucht hat.

Mich hat eher gestört, dass er unsensibel Tierhaltern gesagt hat, wie ungesund sie ihre Tiere halten und noch mehr hat mich die Knochenbrecherei gestört. Ich fand ihn nicht einfühlsam, seid mir nicht böse.

 

Dennoch hätte ich ihm gute 20,30,40 Jährchen mehr gegönnt. :(

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch auf einen Irrtum gehofft :( :( :( Alles liebe den Hinterbliebenen. Hoffentlich sind die gut abgesichert, der Verlust wird schlimm genug sein :(

 

56 ist echt kein Alter. Er hätte noch sehr vielen helfen können, aber hat er nicht auch einen Lehrling ausgebildet, zumindest noch eine Zeitlang? Er wird die Lücke nicht füllen können, Tamme kann keiner nachahmen. Aber vielleicht kann er trotzdem diese Arbeit auf seine Art weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich will doch schwer hoffen, dass er niemanden "ausgebildet" hat :o

Wenn ich richtig richtig gemein wäre, würde ich schreiben: auf Karma ist Verlass :so

Bin ich aber nicht, deswegen schreib ich:R.I.P.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

:(

Ich fand seine Arbeit sehr interessant und hab mir das ein oder andere mal bei Rücken den Tamme gewünscht. Gute Reise

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne die Person nicht und habe über seine Arbeitsweise sehr widersprüchliches gehört / gelesen.

Was aber nichts damit zu tun hat, dass ich wohl niemandem wünsche, so früh zu sterben.

Von daher: ihm wünsche ich seinen Frieden und den Angehörigen eine Trauerzeit ihn Ruhe und ohne Schlammschlacht.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Es ist sehr traurig, wenn ein Mensch in dem Alter so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.

Seiner Familie wünsche ich die Kraft, die Trauer zu bewältigen.

 

RIP Tamme und hab Freude dort, wo du jetzt bist.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich richtig richtig gemein wäre, würde ich schreiben: auf Karma ist Verlass

 

Das ist hier wohl nicht der richtige Ort...... 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...