Zum Inhalt springen
Registrieren

Tamme Hanken ist tot - Herzversagen


Mark

Empfohlene Beiträge

Vollkommen unabhängig davon, ob ich Tammes Arbeit mochte oder nicht trifft mich der sehr frühe Tod dieses Menschen hart.

Ich wünsche seinen Freunden und seiner Familie viel Kraft in einer schweren Zeit.

 du drückst es genau aus, wie ich es sagen wollte.

Mein Beileid und viel Kraft für seine Angehörigen

Link zu diesem Kommentar

Wieso? Es ist bewiesen, dass hochgradige Adipositas in Kombination mit Riesenwuchs zu einer deutlich geringeren Lebenserwartung führt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Losgelöst von gesundheitlichen Risiken die Tamme (und viele von uns hier sicher auch auf die ein oder andere Art und Weise) eingegangen ist, macht es seinen Tod für seine Familie, Freunde und Fans sicher nicht weniger tragisch, wenn man um solche Probleme vorher wusste. Und es ist für niemanden, der trauert hilfreich, wenn man den Leuten sowas an den Kopf wirft.

 

Und es muss Dich ja auch nicht wundern. :blink:  

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Sennenhündin

Es tut mir so leid für seine Frau Carmen und ich wünsche ihr ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich war gestern auch ganz bestürzt von der Nachricht über Tammes Tod. Ich hab ihn nicht persöhnlich kennengelernt, hab ihn aber öfter bei uns durch die Ortschaften fahren sehen. Filsum ist ja nicht so weit von uns entfernt. R.I.P. Tamme

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...