Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleidest Du Dich noch oder desigualst Du schon?


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich bin zu faul zum googlen :blush:

Was ist Patchouli *ähem peinlich*

Das Outfit gefiel mir so gut auf dem Bild der HP, ich hörte es nach mir rufen :lol:

27337277wd.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Bei meiner Tochter hat das mit dem Kleidungs- und Musikgeschmack zum Glück hervorragend geklappt.  :D

Wir fahren schon seit Jahren gemeinsam auf Festivals und Konzerte. Sie war schon im Kinderwagen auf kleineren Festivals dabei und hat anscheinend keinen Schaden davon.  :)

 

Da wir die selbe Größe tragen, wird Kleidung und Schuhwerk ab und zu mal getauscht.

 

Das Kind:

 

27052967583_81ff01363b_c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh und tolle Haare hat Dein Kind auch noch dazu Anja :wub: Hast Du super hinbekommen!

Ich fahre mit meiner Tochter Ende November nach Köln, war ihr Wunsch, mitzukommen und mit meinen Freundinnen und mir dort Spaß zu haben :)

So halb erwachsene Kinder sind echt was richtig tolles!

Nicht mehr lang und mein Sohn kann uns ab Dezember abholen kommen mit dem Auto, wenn nötig :lol:

P.s. die Kombi ist auch Desigual, hatte ich vergessen, zu schreiben *heidernei*

Edit: danke für die Patchouli - Erklärung, ich brauche GeruchsInternet. Habe nur den Geruch von Potpourri in der Nase :blush:

Link zu diesem Kommentar
27365096sv.jpg

 

Etwas zerzaust, da hatte ich mitten beim staubsaugen gerade Lust Bilder zu machen....

 

Das trifft mich verrücktes Huhn so ziemlich  genau uuund endlich  mal ohne Mütze....grins
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Und bei limango auch ;)

Bin bei beiden Seiten angemeldet :D

Am 9.11. habe ich Trauer getragen, komplett schwarz - zur Zeit kann ich nur Fotos nicht hier hochladen , daran arbeite ich noch :D

Wertheim Village hat morgen zum 30-%igen Private Sale noch zusätzlich 60 % für den Desigual-Store :o

Wer fährt morgen mit mir hin bzw trifft sich dort? :lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Joss the Dog

Meine Güte, es laufen doch hoffentlich nicht alle nackt herum oder sind wir in diesem Thread eingewintert worden? :P

 

Mein äh eines meiner neuen Kleider von nicht nur Kleidern von Desigual  ( ohgotto , aber es war Weihnachten und ich durfte mich beschenken :D

 

20170111_122956.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir waren nach dem Skiurlaub auch wieder in Wertheim, hab aber nur zwei Jeans von Gracia und neue Salamon Wanderschuhe gekauft

Ich habe ein totales Schnäppchen gemacht mit einem Gürtel von 7 for all Mankind, der war runtergesetzt von 120 auf 60 und ich habe ihn dann für 12 Euro bekommen

Desigual war mit zu voll also bin ich wieder nicht reingegangen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...