Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: PIRATA, 2 Jahre, Mix - anfangs schüchtern


asti

Empfohlene Beiträge

PIRATA: Mischling, Hündin, Geb.: 10.2014, Gewicht: 25 kg, Höhe: 64 cm

Pirata kam zu uns ins Tierheim, da sie und 25 weitere Hunde zusammen in einem Haus lebten und stark vernachlässigt wurden.

Sie ist, bevor sie Menschen richtig kennengelernt hat, sehr schüchtern. Sie braucht einfach ein wenig, um Vertrauen zu fassen und „ihre“ Menschen kennenzulernen. Für PIRATA ist die erste Zeit alles gruselig, was „Fremde“ mit ihr machen möchten. Egal ob es das Anziehen eines Halsbandes ist, das Pfoten abwischen oder das Angefasst werden ist, sie findet es erst mal Furcht erregend und versucht dann diesem auszuweichen.

Hat die hübsche Hündin dann aber verstanden, dass ihr nichts passiert, so zeigt sie sich als sehr freundliche Hündin, die dann auch die Nähe genießt und dann gerne das ein oder andere „Küsschen“ verteilt.

Ihre neue Familie sollte daher schon hundeerfahren sein und die nötige Ruhe und Geduld mitbringen, um ihr Herz zu erobern.

Mit anderen Hunden kommt PIRATA gut aus. Wenn sie einen Hund noch nicht kennt, so zeigt sie sich schüchtern und weicht aus. Es dauert aber nicht lange, dann beginnt sie zu spielen und mit ihnen zu rennen.

Ein Zuhause mit Katzen wäre bei PIRATA sicher nicht so günstig. Sie schnüffelt zwar an ihnen problemlos, aber wenn sie rennen, dann möchte sie schon auch hinterher rennen.

Wo sind die hundeerfahrenen Menschen, die PIRATA zeigen wollen, dass auch fremde Menschen nicht so gruselig sind, wie sie denkt?

 

PIRATA ist geimpft, gechipt, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

27226392rh.jpg


27226393ys.jpg


27226394sh.jpg


27226395gb.jpg


27226396na.jpg


27226397ca.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Sie hat ja mal ein echt ausgefallenes Gesichtchen :wub: 

Ich wünsche dir ein für immer Zuhause wo deine Küsschen geliebt werden. Guten Freunden gibt man ein Küsschen..oder zwei..oder drei :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Schwester von Bolle (von taringa)? :D Die Beine sehen irgendwie auch so lang aus :D

Aufjedenfall eine hübsche! Ich Wünsche ihr alles gute, das sie eine tolle, fürsorgliche Familie mit nem hübschen Körbchen findet :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...