Zum Inhalt springen
Registrieren

Gehofft, gekämpft und doch verloren


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Sicher Coco mag Hunde aber Sie hat Sammy immer geärgert und Sammy ist jedesmal drauf reingefallen.

Bei Coco wurde ziemlich viel falsch gemacht was die Ernährung betrifft aber vor soviel Jahren war man noch der Meinung das man Papageien ausschließlich mit Sonnenblumen Körnern und Nüssen füttert und nur zwischendurch frisches. Als wir Sie übernommen haben, haben wir die komplette Fütterung umgestellt. Auf frisches und ein extra Papageien Futter. Nur das mit den Nüssen haben wir nicht gewusst und wir machen uns alle Vorwürfe deswegen.

Deiner wird bestimmt auch alt. Er ist ja auf gutem Weg dahin. Ich finde die Grauen einfach super. Meine Mutter wollte die Voiliere verkaufen ich hab sie gebeten sie aufzuheben. Wer weiß was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid von Herzen, liebe Brigitte. Es ist schlimm, wenn man einen Lebensbegleiter verliert. Aber macht euch doch bitte keine Vorwürfe. Kein Mensch kann alles wissen. Jetzt geht es Coco gut und sie kann fliegen und Spaß haben, wie sie möchte.
 
Euch wünsche ich viel Kraft, um den Verlust zu überwinden. :knuddel
 
Für Coco
 
27063932bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Ich danke euch allen von Herzen für die Anteilnahme.

Ja das ist schon klar alles kann man nicht wissen. Aber wegen sowas dummen kommt so eine Erkrankung dabei raus. Das macht einen schon wütend.

Ich denke Coco ist inzwischen gut drüben angekommen. Und fliegt jetzt fröhlich im Regenbogenland umher.

Link zu diesem Kommentar

Das macht sie ganz sicher - und sie ist bestimmt nicht alleine dort, da werden jede Menge Graue sein und sie sind bestimmt nicht so zickig untereinander, wie sie zu Lebzeiten gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Oh nein. Es tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft.

Komm gut auf der anderen Seite an liebe Coco!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...