Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat den reisefreudigsten Hund?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Das Schnöpi ist nun sehr in die Jahre gekommen und weil es immer und überall dabei sein will, habe ich festgestellt, das ich einen sehr reisefreudigen Hund habe, der schon viel gesehen habe. Dieser Thread geht so:  eure Hunde listen af, in welchen STädten sie schon unterwegs waren und ihr schreibt es hier auf B) . Regeln:  1.  ihr müsst auch dabei gewesen sein, 2. der Ort soll wenigsten 150km von eurem zuhause entfernt sein, 3. der Hund muss ein paar Stunden dort unterwegs gewesen sein, reine Durchfahrt gilt nicht.

 

Also das Schnöpi hat folgendes zu bieten:

 

Leipzig, Dresden, Wiesbaden, Baden-Baden, Düsseldorf, Köln, Weimar, Donaustauff :P

 

Bellinzona, San Bernardino, Bern

 

Varese, Turin, Bologna, Alba, Varallo, Aosta. :D

 

 

Also los, jetzt ihr!

 

Liebe Grüße Lady und Schnöpi

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

150km Luftlinie? Kann ich erst in 10 Tagen liefern :)

Erinnert mich an ein Bilderbuch, das beginnt mit:

"Der Reisepudel Archibald, der lebte in Paris, bis er an einem Donnerstag die schöne Stadt verliess..."

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Tarifa, El Rocio, San José (bei Almeria), Traba (Galizien), Foz (Galizien), Ledesma (bei Salamanca), Ginestar (am Ebro)  und einige andere Orte in Spanien

 

Vic la Gardiole, Truscas, Crozant, Gramat, Martel, Palluau sur Indre, Bains sur Oust, Malestroit, Congard, Gouarec, Ploudalmezeau, Long und weitere Orte in Frankreich

 

Wegberg, Erkelenz, Mönchengladbach und weitere Orte in NRW und in Ecke Flensburg

 

dann noch verschiedene Orte in Portugal

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Der Lou mag reisen.
Nur ich nicht so  :D

 

Er ist ja erst 2 1/2 und war bisher 3x an der Ostsee, 2x in Mainz. 1x in Wetzlar und 1x in Hannover.

Link zu diesem Kommentar

Flensburg, Usingen, Kassel, Haidmühle, Bielefeld, Hemmingen, Salzgitter, München, Dresden, Mudersbach, Trier, Endingen, Tschechien, Österreich, Frankreich, Niederlande, Luxemburg

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott, da wäre die Liste ellenlang.

Spanien, Italien, Portugal, Frankreich, Norwegen, Schweden, England, alles Touren mit WoMo über mind. 4-6 Wochen, spätestens  jeden 2. Tag in einer anderen Stadt / Gegend gewesen. In Deutschland quer durch von Kiel bis München.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

 

Das Schnöpi verreist morgen nach Tschechien, Karlsbad und hat inzwischen sein eigenes Köfferchen :Oo  :Oo , weil wir so viele Decken und auch ein paar Medis brauchen.

Link zu diesem Kommentar

Da liegt der Thomas mit seinem Beitrag wohl gerade vorne. Alles mit dem gleichen Hund, hoffe ich. :rolleyes:

 

Strengt euch an!

Übrigens: Beweisfotos sind gerne gesehen

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Wir waren nur in Essen und Hannover

wird sich aber im nächsten Jahr ändern da wir dann ein bisschen durch Deutschland wandern wollen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...