Zum Inhalt springen
Registrieren

Armes Deutschland ... DAS müsst ihr euch ansehen!!!!


Andwari

Empfohlene Beiträge

Also ich muss mich da jetzt mal outen...

Hätte man mich zu den Geografiefragen ramgeholt hätte ich den Durchschnitt um einiges nach unten "gehoben".

Wie ne Kartoffel aussieht und wächst weiss ich- aber würden mehrere Pflanzen, die ähnlich aussehen, daneben stehen... ich bin mir nicht sicher ob ich dann wüßte welches die Kartoffel ist.

Da könnte ich nur hoffen aus jedem Gebiet fragen zu bekommen um zu punkten, sonst sähe ich stellenweise alt aus.

Wobei... jedes Gebiet... mit Politik hab ichs auch net so...

Link zu diesem Kommentar

Hi hi, wieso armes Deutschland. :D

Mit voll so krass korrekte Typen is des Land ej gleich berg uff. ;)

ne Ernst, trurig mit anzusehen aber hier wird ja auch kaum noch was gemacht, was die Bildung betrifft, also wundert es mich garnet mehr. ?!?

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Ich kannte das schon....hab das damals im Fernsehn gesehen und mich auch ernsthaft gefragt, ob die Menschen das alle ernst meinen oder ob die dafür bezahlt werden sich so doof zu stellen!

Ich will gar nicht behaupten, dass ich alles gewusste hätte - hätte ich wohl auch nicht und in der Situation mit Kamera wohl erst recht nicht, aber manche der Antworten lassen einen doch extrem ins Grübeln kommen! ....Sauerkraut wächst in Fäden an einem Baum :Oo

Link zu diesem Kommentar
Bibi_Timmy

Och mann ich kanns nicht hören, keine Boxen. allerdings kam neulich etwas ähnliches im Radio, da haben Sie danach gefragt was GmbH heißen soll und ca. 60% der Befragten haben gemeint das ist ein BH in größe M !!!!! Sogar die Frauen.... bzw. Mädchen.

Ja ja da sieht man halt wider.... Alles geht da Bach na....

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

-Boah Ey, isch geeh uch mal zu die arzt und las kuken ob isch prostata hab-

:heul: :heul: :heul: :heul: :o

Ich hätte bestimmt auch 2-3 Sachen verkehrt gehabt, aber einiges ist echt der absolute brüller!!

Ich denke auch jedesmal, wenn ich so etwas sehe, das das Ganz ne Farce ist!!!

Link zu diesem Kommentar

*Brüller* ... lange nicht mehr so gelacht!! :prost::prost:

... aber eigentlich ist's doch zum ******* :(

Gruß

Dnepr ;)

Link zu diesem Kommentar
sunshine2101

Hallo,

Na das ist ja echt der Hammer! Mir hat am besten gefallen wie Sauerkraut wächst

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Sauerkraut hatte ich schon mal irgendwo gesehen - meine Kidis damals auch.

Da waren sie etwa 9 und 10

Die haben gebrüllt vor lachen.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Auch mit dem Teil der Lunge - eine Seite fürs Essen, eine für die Flüssigkeit - Leute, ich schmeiß mich weg :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...