Zum Inhalt springen
Registrieren

Umgangston


Gast

Empfohlene Beiträge

B.E. wurde hier aber massiv gehypt, Geisi, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Deswegen würde ich da schon auch sagen: entstanden ist der Mist hier.

Und sehr viele User, die auch heute noch aktiv sind, waren ja da und sind außer sich vor Begeisterung wieder gekommen :so

Redet halt nur keiner mehr drüber :lol:

 

Würd mich interessieren. Unter was lief das damals?

Ich weis nur wie massiv RS in der Kritik stand, auch hier und das BE hier User war.

 

Ensteht sowas in einem Forum wenn eine Person krude Ideen entwickelt und ein paar User aufspringen?

Müsste wie gesagt da selber mal nachlesen um mir ein Bild zu machen und was "sehr viele" heisst.

Ach, das war doch der Werner Karl, ähm, Karl Werner...  :lol:

 

so anmerkend

Maico

 

Der Gärtner wars...schon immer!

Link zu diesem Kommentar

BE hatte hier aber auch schon massiven Gegenwind, und die meisten ihrer "Jünger" hat sie wohl mitgenommen. Zudem frage ich mich gerade was dieser Kram mit dem Umgangston hier im Forum zu tun hat.  :???

 

So gesehen nichts. Nur hier entstanden klingt so als wenn das hier User entwickelt hätten und das Ganze aus der Community eben enstanden wäre..

BE war aber meines Wissens die alleinige Alleinerbin des höheren Wissens. Und hatte halt ihre Fanboys und Girls.

Ne Sekte ohne Jünger is ja auch doof.

Link zu diesem Kommentar

Ist es. Auch wenn man es nicht hören mag. Hier hat sie die ersten hörenden Ohren gefunden, was mich bei einer gewissen Anti-Wissenschafts-Haltung nicht so sehr wundert.

Link zu diesem Kommentar

B.E. wurde hier aber massiv gehypt, Geisi, das ist nicht von der Hand zu weisen.

Deswegen würde ich da schon auch sagen: entstanden ist der Mist hier.

Und sehr viele User, die auch heute noch aktiv sind, waren ja da und sind außer sich vor Begeisterung wieder gekommen :so

Redet halt nur keiner mehr drüber :lol:

 

Ich war da, und war entsetzt, was ich zu sehen bekam :D. Ich schau mir nämlich nach Möglichkeit die Dinge erstmal selber an, wenn ich ein endgültiges Urteil spreche.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Als ich damals hinfuhr, hieß es noch, es soll Geld gesammelt werden (das war so ziemlich das 1. Seminar, wo sie Geld gesammelt hat auf freiwilliger Basis, später hatte sie ja feste Preise, weil wohl die Spenden zu gering ausfielen, um das ganze auf wissenschaftliche Füße zu stellen, fand ich eigentlich eine gute Idee, das mal fachmännisch prüfen zu lassen. Was draus geworden ist, wissen wir ja alle.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Was ist denn heute los kareki?

Warum pauschalisierst Du so? Niemand ist doch in einer Anti-Wissenschaftshaltung hier!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Geisi2: Das vRS, wie es sich heute präsentiert, ist in einer Gemeinschaftsarbeit von B.E. und einigen anderen Usern, die zu der Zeit hier im polar sehr aktiv waren, entstanden.

 

Dieses "in Reihe und Glied", dass der Nachrangleithund (NLH) immer hinter dem Menschen zu laufen hat, hatte B.E. weder auf ihrem Plan, noch mit ihrem eigenen NLH selber so gemacht. 

 

Der Ursprung von vRS ist äußerst nebulös, der Hype darum konnte aber erst dadurch entstehen, dass einige namhafte User daran mitgearbeitet haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/68573-nat%C3%BCrlich-angelegte-positionen-im-verband-napv-bei-hunden-kurzform-und-erfahrungsbericht/

Hier kann man ja (öffentlich) nachlesen, wer mitgehypt hat.

Wüsste jetzt nicht, wieso da irgendwer eine Klage riskieren würde :think:

Viele Menschen sind damals dahin, weil Anita das beworben hatte.

Dass sie sich mittlerweile davon distanziert, macht das ja nicht ungeschehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Anita hat von Anfang an gesagt, dass sie sich erst nach Abschluss ihrer eigenen

Überprüfungen äußern wird, inwiefern das Eingang in ihre Arbeit finden wird, dass es noch in der Testphase ist, sich alle gedulden mögen, dass es noch zu früh ist, irgendwelche Empfehlungen zu geben etc. etc. Sie hat es sich angeschaut, und festgestellt, so wie B.E. das propagiert, geht es ihr gewaltig gegen den Strich und deshalb hat sie die Sache eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...