Zum Inhalt springen
Registrieren

Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee :)

Der eine liebt ihn, der andere eher weniger :D Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern :moehre

Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

post-15161-0-40631600-1478446265_thumb.jpgpost-15161-0-52836500-1478446266_thumb.jpgpost-15161-0-82253400-1478446267_thumb.jpgpost-15161-0-67970900-1478446269_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

 r010.gif

 

 

 

 

Mach dat weg - ich mag Schnee zwar, aber doch jetzt noch nicht! :o Ist doch noch gar kein Weihnachten! :no:

 

Aber wenn er kommt, ist es auch egal, Winterreifen sind auf dem Auto, also kann es uns nicht schocken!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Super schöne Schneebilder!!

Finde es auch immer wieder schön zu sehen, was der erste Schnee für Glücksgefühle bei Hund auslöst!

Link zu diesem Kommentar
Junikind

r010.gif

 

 

 

Mach dat weg - ich mag Schnee zwar, aber doch jetzt noch nicht! :o Ist doch noch gar kein Weihnachten! :no:

 

Aber wenn er kommt, ist es auch egal, Winterreifen sind auf dem Auto, also kann es uns nicht schocken!

 

 

Ich versetzte mich so aber besser in die optimale "Wichtel-Geschenk-Vorbereitungs-Laune"  :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Mach dat weg - ...

Mach doch selber weg! animaatjes-sneeuw-39802.gif

Finde es auch immer wieder schön zu sehen, was der erste Schnee für Glücksgefühle bei Hund auslöst!

Ja, obwohl es matschig war und Wega Zehenweh hat (Kralle blutig), ist gleich ein Ruck durch sie gegangen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Dann mal gute Besserung der Krallen... Das hatten wir letzte Saison zum ersten Schnee. Zlavia aus dem Auto und auf dem Parkplatz (geteert) auf der dünnen Schneeschicht irgendwie ne blöde Vollbremsungen hingelegt...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich weiss nicht wie es passiert ist, gesegen gabe ich es nur weil sie durchsichtige Krallen hat, hinken tut sie nur ab und zu.

Mal schauen wue es sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar

Schöööön die ersten Schnee Bilder.

Ich freue mich schon drauf wenn wir welchen kriegen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...