Zum Inhalt springen
Registrieren

6 Hunde im Wald....


gast

Empfohlene Beiträge

Was, du bist net zufrieden mit diesen totschicken Fotos? :o

Willste mal unsere sehen. :D

Ganz ehrlich, ich finde sie super und einfach gelungen. Mal dir auf die Schulter klopf. ;)

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Renate

    5

  • Jasminx

    3

  • Nicole10

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui! Da bin ich zu früh ins Bettchen gegangen....

Daaanke Birgit und Angie für den schönen Tag und die super Fotos!!! :D

Es war wieder einmal toll in Vechta und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen!

Cassya freut sich auch schon auf ein Wiedersehen mit Büdi ;) und Gemma tobt sicher wieder gern mit Cara! Vielleicht besorgen wir Dir beim nächsten Mal auch ein paar neue Gardinen Birgit! :D

Gestern rührten sich meine beiden Damen jedenfalls gar nicht mehr von der Stelle.... :)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ich auch...

Muddi, ich finde die Bilder trotz des oberbäh Wetters supi!

Es war ein klasse Tag...Frühstück und Mittagessen waren - wie gewohnt ;) - oberlecker und die Hunde haben sich supergut verstanden!

Seit gestern hat Büdi eine neue beste Freundin - dat Cassya! Die jungen Dinger haben nicht nur das ganze Haus auf den Kopf gestellt, sondern auch den ganzen Wald und die Jungs haben sich mal wieder aus allem rausgehalten!

Tanja, war schön, dass du mal wieder da warst!

@Martina...Kenay und Cara in Position zu bringen ist gar nicht so schwer...die sind das gewohnt und im Regelfall bleiben die einfach so liegen, wie man das gerne hätte! Mein Vorteil gestern war - dass muss ich zugeben - das Cara ihr gewohnter Mittagsschlaf fehlte und sie noch einfacher zu "stellen" war als sonst!

Link zu diesem Kommentar
das Cara ihr gewohnter Mittagsschlaf fehlte und sie noch einfacher zu "stellen" war als sonst!

Cara ist aber auch einer von wenigen Junghunden, die ich kenne, mit denen so etwas überhaupt möglich ist! :)

Der Tag war jedenfalls rundherum gelungen und das Rezept der Suppe muss ich bei Gelegenheit nochmal haben!

Danke für die schöne Zeit und schön, dass wir uns über dieses Forum kennengelernt haben! =)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Das sind doch mal super Bilder von schwarzen Hunden. Ich finde sie obergelungen... :klatsch:

Und Du wirst wohl nicht drum herumkommen meine Fellnasen auch mal abzulichten... das nächste Frühjahr überfallen wir Dich... :P

Mein Favorit ist allerdings auch Papa mit dat Töchterchen, totaaaaal fratzig... =)

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Es war ein klasse Tag...Frühstück und Mittagessen waren - wie gewohnt ;) - oberlecker

Jaaaaa... Oma (auch genannt Schwiegermama) kann wirklich suuuper kochen! a065.gif

Naja... und das Fotografieren von dunklen Hunden üben wir nochmal Muddi. :P:D;) Zur Not gehst du halt in die Lehre bei LedZeppelin-Anja. :P

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Superklasse, das ihr so einen schönen Tag hattet =)

Die Bilder sind einfach nur der OBERHAMMER :respekt:

Bei den Modellen ja auch kein Wunder ;)

Link zu diesem Kommentar

Klasse =)

Gemma ist so hübsch geworden und deine Süße scheint den Killer gut im griff zu haben aber so sind die Mädels halt :Oo

Die Bilder sind echt toll geworden :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...