Zum Inhalt springen
Registrieren

Filmzitate, Serien, Szenen, ratende TV-Junkies


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Puh, das war eine schwere Geburt...

Ich bin morgen viel unterwegs, also löst Ihr entweder noch heute nacht, oder ihr müßt bis morgen Abend auf die Auflösung warten. :D Wenn das für Euch in Ordnung ist, hab ich einen neuen Film für Euch:

 

Zitat: Albanien läßt sich schwer reimen.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Wag the Dog ist richtig - um eine Krise wegen sexueller Belästigung im weißen Haus zu vertuschen wird mal eben ein Krieg erfunden. 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Mein Film hieß korrekt 

Der Exorzismus der Emily Rose, falls es noch jemanden interessiert.

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ha ha! Ich liebe den Film! Das Zitat hab ich zwar nicht sofort erkannt, aber da Albanien nicht so sonderlich oft im Kino erwähnt wird, und in diesem Film eine wichtige Rolle spielt - noch dazu ein Reim mit Albanien... Yeah, ich bin guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :

 

Ok, ich hatte Glück :P

 

Hmm, jetzt muss ich mir was überlegen. :think:

Film:

"I merely chewed in self-defence, but I never swallowed!"

("Ich habe nur aus Notwehr gekaut, ich habe nie geschluckt!" - oder so ähnlich, sorry, genauer Wortlaut ist mir nicht bekannt grade)

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Karla_K:

Scheinen die Sterne heute Nacht Mylady? :)

 

Sein Mund spricht nur die Wahrheit... Schluchz...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...