Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Hund passt besser zu uns?


Hundefreunin

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Oh man ist die süß! Ich wünsche euch alles Gute und dass alles genauso gut weiter läuft wie bisher!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na da habt ihr euch aber eine richtig süße, zarte Zuckerschnute ins Haus geholt. Ich wünsche euch allen, dass ihr lange, gesunde und glückliche Jahre miteinander verbringen könnt. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

So süß! Sie hat ein ganz hübsches Gesichtchen! :wub:

Danke für die Bilder.

Ihr wohnt nicht zufällig bei uns in der Nähe? Dann würde ich mal mit einem Transportkörbchen kommen..... :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hundefreunin
vor 21 Stunden schrieb NannyPlum:

Oh man ist die süß! Ich wünsche euch alles Gute und dass alles genauso gut weiter läuft wie bisher!

Danke dir! Das hoffe ich auch.

 

Jetzt wo ich Urlaub habe, ist alles easy. Aber wenn ich arbeite, muss ich mein Timing hinkriegen. Ich muss mit Kind um 7 Uhr aus dem Haus. Das bedeutet spätestens um 5.30 Uhr aufstehen, damit wir morgens noch lang genug rauskommen...

 

Sie ist sehr lernbegierig und will gefallen und macht jetzt sogar schon ziemlich schön Sitz.

Wir legen etwas den Turbo ein, ich weiß. Aber solange ich merke dass sie Spaß dran hat und sie nicht überfordert ist, machen wir das so weiter...

 

Hat einer von euch vielleicht ne kleine Vorstellung was vom Aussehen her in ihr stecken könnte?

Sie konnten mir gar nichts sagen, sie wurde ohne Mutter gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Hundefreunin
vor 18 Stunden schrieb Freefalling:

So süß! Sie hat ein ganz hübsches Gesichtchen! :wub:

Danke für die Bilder.

Ihr wohnt nicht zufällig bei uns in der Nähe? Dann würde ich mal mit einem Transportkörbchen kommen..... :D

 

Gerne. Aber nur wenn das Transportkörbchen wieder leer nach Hause fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Das kann ich nicht versprechen. :D

 

Sitz finde ich ok. Wenn sie Spaß hat und das alles stressfrei ist - wieso nicht? So etwas wie sitzen bleiben usw (es gibt hier so einen Thread "Kommandos aushalten") finde ich noch zu früh. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...