Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Über Leute die ihre Hunde am Halsband an der leine neben dem Fahrrad nebenher laufen lassen. Und ganz besonders über einen Typ der auf diese Art seine französisch bulldogge durch die gegen "schleift" ... Aber der ist ja ein "sportbully".... da Frage ich mich was daran sport sein soll wenn man die Wahl hat zwischen rennen oder erwürgt werden. 

  • Verstehe ich nicht 1
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Über Leute, die ihre Finger beim Essen / Kochen ablutschen und meinen sie wären sauber und selbst gar nicht merken, wie unsagbar eklig das ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Über die Homepage eines Whippetzüchters auf der nur Süssholz geraspelt wird und mit keinem Wort erwähnt wird

was der Whippet wirklich ist: eine seidenweiche Jagdsau!

Link zu diesem Kommentar

Über langweilige Power Point Präsentationen und betreutes Lesen der Inhalte, die auch vollkommen überfüllten Seiten stehen.

ICH HASSE ES   arghhh

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Über die ewig gleichen Kommentare bei Abgabehunden auf FB.

 

"Wenn es nicht so weit wäre, ich würd ja sofort!"

 

"Wenn ich nicht schon einen Rüden hätte..."

 

 

Das nervt so dermaßen!

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Darüber das Threads geschlossen werden, weil Leute da mit Absicht auf ganz normale Fragen und Erfahrungen Troll Kommentare hinterlassen :wacko:

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...