Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Empfohlene Beiträge

:) Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.

 

In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden. 

 

Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.  :)

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich über arrogante Menschen ... im Allgemeinen und im Speziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber, dass ich seit 2 Stunden versuche, Nudeln zu kochen. Entweder ist der Herd kaputt oder der Topf.

 

Bin gerade HANGRY, und das nicht zu knapp. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich darüber, dass heute Morgen so ein Depp nicht aufgepasst hat, die heranrennenden Rehe nicht sah und auch nicht, dass ich wegen denen gebremst hab.

Gab einen heftigen Knall. Mir ist zum Glück nichts passiert, beim ersten Blick braucht das Auto nur eine neue Stoßstange - hoffe, dass es auch wirklich dabei bleibt.

Immerhin hat der gute Mensch direkt alle Daten rüberwachsen lassen, so brauch ich nicht großartig hinterherrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

Mir ist eine Flasche vom Schrank gefallen und genau auf die hübschen Wolters Meshidai Näpfe vom Caillou.

Eins ist komplett kaputt. Das andere abgeplatzt.

Die dumme Flasche blieb heil.

Jetzt muss ich Ersatznäpfe kaufen.

Ich finde dieses Set nämlich sooooo toll, so hübsch, so passend zur Einrichtung.... Und billig wars auch nicht.

Ärger wars nicht nur. Ziemlich traurig war ich für einen Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich geärgert, dass die Tierarzthelferin sich heute 3 mal zu meinen Ungunsten verrechnet hat und ihr das nicht mal peinlich war. Ich wäre im Erdboden versunken und hätte mich entschuldigt. Aber Anstand hat ja nicht jeder. Is so. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauermecker, der eigentlich das ganze Jahr gilt, außer es sind unter -25°C:

 

ES IST ZU WARM!smilie_wut_114.gif

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem schliess ich mich noch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte mich heut ein ehemaliger Klassenkamerad besuchen. Dann kam er nicht ohne abzusagen, so was ärgert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas finde ich auch ätzend. Und respektlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Worüber habt ihr euch heute gefreut?

      In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal

      in Plauderecke

    • Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

      Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

      in Plauderecke

    • Hilfe, Hund wird von Nachbarin geärgert

      Hallo wir wohne in gladbeck al******* unsere nachbarin erdgeschoss rechts frau *****... stellt sich in den flur und bellt laut oder schlägt im min tackt die tür zu, ich bin so wüttend. unser hund bellt natürlich dann, wir haben zwar eine hundehaltungs erlaubnis der leg wohnen gmbh aber trotzdem es ist tierquelerei was die frau macht!!!!! was sollen wir machen es geht täglich von morgens bis mittags. wir haben unseren hund seit 5 wochen er ist aus spanien aus der tötung. das tier quelt sich so

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Ich habe mich heute echt geärgert ...

      Ich war heute auf meiner großen Runde mit Janosch so wütend...das muss ich euch einfach mal erzählen... Wir waren auf einem Weg neben einem Sportplatz...der Bube war recht unaufmerksam...darum und weil ich den freilaufenden Hund, der auf uns zu kam eigentlich schon kannte und der uns sonst in jeder Situation ignoriert hat, habe ich Janosch an die Leine genommen...er war halt mal wieder nicht zuverlässig abrufbar und der andere Hund ist schon älter und nicht spielinteressiert...so hab ich meinen

      in Aggressionsverhalten

    • Worüber habt ihr euch vor der Anschaffung der Hunde Gedanken gemacht?

      Angeregt dadurch, dass mir in letzter Zeit im Web wie im normalen Leben viele Menschen über den Weg laufen, die nach der Anschaffung des Hundes plötzlich feststellen, das Tier macht arbeit, möchte ich einmal folgendes wissen: Worüber habt Ihr Euch Gedanken gemacht, bevor Euer Hund / Eure Hunde einzogen? Bei Momo und Tapsi war uns vorher klar, es werden wieder Hunde einziehen. Sowohl mein Mann als auch ich kennen das Leben von Kindesbeinen an nur in hündischer Begleitung und so sind wir irgendw

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.