Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Wenigstens hilft das dann jetzt. Da sollten die mal wenigstens ein paar Darmkuren drauflegen. Trial und Error  kann sie echt nicht gebrauchen. Wir wünschen schnelle gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Über die Berge von Müll von der gestrigen Grillorgie im Park. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Über eine Frau die mit zwei kleinen Kindern sprach. "Du mußt schon auf deine Mutter hören." - "Und du auch, du mußt doch ein Vorbild sein. Mußt mit aufpassen." 

Ich war drauf und dran zu sagen "Hey, das ist ein Kind, kein Erziehungsberechtigter!" kotzen_a822bdb2d2a9ef786c214d8b67903f65.

Link zu diesem Kommentar

jetzt fängt es wieder an , heul.

Die Zeit, wo ich jeden Samstag Rasen mähen muss.

Die Zeit, wo ich vorne mit mähen anfange und es hinten schon wieder zum Mähen gewachsen ist.

Ich muss rasen mähen gehen:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Wildwiese löst da viele Probleme und Insekten und Vögel freuen sich drüber. :P

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...