Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Menno, ich hab hier eine Scheibe Brot liegen und leckeren Käse in Verpackung (Alter Mommark) und würd eigentlich gern ein Käsebrot essen. Aber Hund liegt hinter mir und pennt, und da wir heut noch einen anstrengenden Tag vor uns haben und sie eh viel weniger schlafen wird als gewohnt mag ich sie nicht wecken. :(

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Sorry für's Lachen über deinen "Ärger" - aber bei uns ist es Standard, den Anderen zu bitten mal etwas zu holen, wenn ein Hund es sich gerade auf dem eigenen Schoß gemütlich gemacht hat .... den kann man ja dann nicht stören :D

 

Wenn ich alleine bin  und habe einen meiner Jungs gerade an mich gekuschelt liegen, dann lege ich vorsichtig seinen Kopf an die Seite und sage ihm: "Bleib liegen - ich bin gleich wieder da." wenn ich mir irgendetwas holen will.

Die pennen dann weiter.

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Suhna würd im Leben nicht weiterpennen, die würd die Verpackung hören und lecker Käse riechen und was abhaben wollen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Die kann ich abschalten - und abstöpseln. Und ich like nix auf Alexa. :P

 

so weit

Maico

Tuuli: "Außerdem haben wir sie gehakt! Achtung: Alexa, sag was! smilie_girl_101.gif"

Alexa: "Mööwöwöwöwöwöwöwöwöwöwööwöwööwöwööwöwöwöööwöwöwöööööwöwöööwöwöwöööööööwöwöwöööööööööööööööööööööööö"

 

Link zu diesem Kommentar

@Zurimor Meine Jungs können unterscheiden, ob ich den Kühlschrank öffne um mir ein Getränk zu holen, oder ob ich ihn öffne um das kalt gestellte Hundefutter* rauszuholen :D

 

Letzte Woche saß ich in nachdenklicher Stimmung am Tisch vor dem Lappi und murmelte vor mich hin:

 

"Alles hat seine Zeit ..."

 

und aus dem Irgendwo antwortete eine Stimme:

 

"Es ist 10.46 Uhr" ...

 

smilie_sh_013.gif

 

Big Brother is watching you!!!

 

(Mein Sohn hat mir zum Geburtstag Alexa geschenkt - ich rede wohl zu wenig mit ihr, weshalb sie das manchmal von sich aus tut oder wenn sie meint, angesprochen zu sein... :4_joy:)

 

 

 

 

 

 

 

* wird immer mit einem guten Schuß kochendem Wasser auf annehmbare Fresstemperatur gebracht

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Über Alexa, und natürlich google-Sucherei, youtube, amazon-Bestellungen oder auch nur Suchen auf Amazon, ist schon sehr, sehr viel über dich bekannt.

Aber eben, jeder muss selber wissen, was er wo macht. Egal.ob fb, twitter, amazon 

Link zu diesem Kommentar

Auf Amazon sind "Make America great again" Baseballkappen ziemlich überteuert. :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...