Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfen beim Welpen??


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Thema " BARF" beschäftigt und mich entschieden Aimy auch BARF zu geben.

Aimy ist jetzt ca. 4 Monate alt und hat bisher Trockenfutter für Welpen bekommen.

Kann ich mit der Umstellung schon beginnen?

Was genau muß ich beachten?

Wieviel muß sie tgl. bekommen?

Hat jemand einen Link für mich, indem BARF für Welpen beschrieben ist.

Vielen dank schon mal...

Lg Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

hallo Baily,

fast genau den gleichen Artikel habe ich gelesen. Gleicht sich beinahe auf's Haar genau.-)):klatsch: :klatsch:

Ich will auf jeden Fall Aimy roh füttern. Denn nachden ganzen Gruselgeschichten über Fertigfutter, habe ich schon ein komisches Gefühl Aimy mit Trockenfutter zu versorgen.

LG von Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar
Denn nachden ganzen Gruselgeschichten über Fertigfutter, habe ich schon ein komisches Gefühl Aimy mit Trockenfutter zu versorgen.

Es gibt sowohl über Trockenfutter als auch über`s barfen Gruselgeschichten! ;)

Man muss nicht immer alles glauben, was da so auf geduldigem Papier steht! ;)

Man sollte für sich selbst abwägen, was besser zu Einem und den Lebensumständen passt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Hallo,

mit Fertigfutter kann man es sehen, wie man es möchte. Es gibt gutes Fertigfutter ( z. B. von BestesFutter.de oder Canidae ) und weniger gutes ( z. B. Frolic bzw. Pedigree ).

Aber auch beim Barfen von Welpen sollte man sich sehr gut informieren. Als Buchbeispiel kann ich dir B.A.R.F. junior (Amazon.de) empfehlen.

Ich selbst habe meinen Welpen sowohl mit Trockenfutter als auch mit barf versorgt. Wie du deinen Hund letztendlich versorgen möchtest liegt bei dir. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...