velvetypoison 28. November 2016 Ich meine auch Die hätte ich gerne wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. November 2016 Gruselig am Handy. Ich finde es da ziemlich unübersichtlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 28. November 2016 Ach so, und diese Stalking-Funktion finde ich auch nicht so prall. Wäre dafür, dass man die ausstellt. Ich hab zwar nix zu verbergen, aber finde das schon irgendwie sehr Big Brother-ig chienne: soweit ich das verstehe, testen "wir" da ein paar FUnktionen um zu sehen, wo noch Verbesserungsbedarf ist. Dann später wird Mark das gesamte Forum auf die neue Software umstellen, das passiert dann automatisch und du kannst abwarten Barney: Mit dem Handy bin ich eigentlich nie im Forum. Aber am Rechner ist es auch noch nicht so richtig übersichtlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 28. November 2016 Karte hats nicht mehr, fand ich nicht schlecht Signatur wär auch nett Muss ich die neue Version testen oder kann ich ganz ruhig abwarten? Du kanndt abwarten, das im Testforum wird wohl wieder gelöscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. November 2016 Wie komme ich denn zu dieser Testversion??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 28. November 2016 Auf der Startseite ist die Leiste mit Kalender etc. Da verstrh ich Startseite nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. November 2016 Ich bin ja ein Gewohnheitsmensch. Mir gefällt die neue Version noch nicht wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. November 2016 Das mailproblem hat sich erldeigt kommt nichts mehr wollte ich noch eben sagen bin ich gestern nicht mehr zu gekommeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 29. November 2016 Wie lange darf ich denn noch im "alten" Forum bleiben? Ich habe im Moment überhaupt keine Zeit um mir die Testversion an zu gucken bzw. mich da rein zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 29. November 2016 Wie lange darf ich denn noch im "alten" Forum bleiben? Ich habe im Moment überhaupt keine Zeit um mir die Testversion an zu gucken bzw. mich da rein zu arbeiten. Ist also nicht so schwierig, einarbeiten muss man sich nicht. Ich denke, die neue wird ei es Tages einfach dastehen und die alte ist dann weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag