gast 28. November 2016 Teamverzeichnis Hätte jetzt da nur dich Mark udn Fangmich / gundi erwartet nun steht da auch asti Silkies aber auch Wurzel-99 ( hat nur ein Beitrag geschrieben ) drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. November 2016 Bitte mit ausschweifende Erklärung für Internet Deppen Wobei ich bestimmt trotzdem meinen Mann fragen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. November 2016 gibt es dieses Thema nur hier? Im anderer Version finde ich es nciht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. November 2016 Ich mag die Farben nicht Bleibt das so blau? Das Blau ist schaurig. Ich finde Blau insgesamt grausig (alles ist irgendwie blau im Web...). so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
velvetypoison 28. November 2016 Übrigens: ich habe die Daten noch nicht und wollte sie auch nicht (wegen der PNs die mich erreichen) Ich gehe davon aus, mir gefällt das eh (weils halt neu ist ^^) und ich muss nicht extra gucken. Ich finde Blau insgesamt grausig Und ein kleiner Hund im blauen Pulli schaut Dich traurig an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 28. November 2016 Da sollten keine PNs kommen, Nicky... Du wärst aber sicher ein klasse Tester...** locküberredmuzmuzmuz ** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
velvetypoison 28. November 2016 Ich krieg aber welche von anderen, die mich fragen ob ich Daten hab ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 28. November 2016 ahhhsooo - das ist natürlich was anderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag