Zum Inhalt springen
Registrieren

Ömmchen Update


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Ich finde die sieht irgendwie immer so aus, als würde sie darüber nachdenken, wie man das Leben als nächstes möglichst effizient feiern kann... :D

kaum vorstellbar, dass ihr irgendwas die Stimmung verhagelt... :blink:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich finde die sieht irgendwie immer so aus, als würde sie darüber nachdenken, wie man das Leben als nächstes möglichst effizient feiern kann... :D

kaum vorstellbar, dass ihr irgendwas die Stimmung verhagelt... :blink:

 

Ja stimmt, für dat Püps ist immer Weihnachten.... es sei denn.......

 

 

post-6473-0-71194100-1480349002_thumb.jpg

 

 

 

 

 

es Regnet  :P

 

dies war übrigens ein 3 Minütiger Aufenthalt in einem Platzregen, den sie durch Flucht zurück zum Parkplatz noch so grade überlebt hat....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Dann ist DE aber nicht gerade ihre Wahlheimat  :D

 

Ich freue mich riesig das es der süssen Eibe wieder so gut geht und wünsche euch noch viel unbeschwerte Zeit zusammen. 

 

Die zwei Ömchen sind wirklich flott unterwegs zusammen  :)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ja, die würden beide sofort auswandern :P

 

BÖSES Wetter

 

post-6473-0-13496300-1480418724_thumb.jpg

post-6473-0-42280700-1480418725_thumb.jpg

post-6473-0-14177300-1480418767_thumb.jpg

post-6473-0-14201400-1480418908_thumb.jpg

 

GUTES Wetter:

 

post-6473-0-36116600-1480418910_thumb.jpg

 

post-6473-0-58148700-1480418913_thumb.jpg

 

"zu Heiss kennen die nicht, wobei dat Püps zu bewegungsfreudig ist, um kalt blöd zu finden, dat Usch bekommt erste Depressionen wenns weniger als 17° hat welche dann bei unter 7° nahtlos in Winterschlaf über gehen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Wie gut das beide eine Auswanderung nicht alleine beschliessen können  :lol:  :P sonst ständest du ruck zuck ohne

Hunde da  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
pixelstall

Tja lang ist es her - Heute wäre unser Püps 15 geworden, leider hat es nicht sein sollen, und ich musste sie nach kurzer schwerer Krankheit am 4.1.18 von ihrem Leid erlösen, Krebs ist ein Arschloch, aber wir hatten noch ein paar Tage zum Abschied nehmen, und sie war alt und die Knochen waren auch so schlimm geworden, so daß ich kurz vor Weihnachten einen Wagen gekauft hatte, den wir dann nur zweimal nutzen konnten...dennoch sie fehlt überall und grade heute tut es weh, ich hätte nie gedacht, daß Uschi sie überleben würde.

 

 

IMG_5086.jpg.61b0b6c5895ac6cb558633121210aac1.jpg

 

Und eigentlich war ich noch zu traurig für etwas neues, und es war ganz klar, es sollte etwas ganz anderes sein, die Orga von der Püps kam, hatte mich wenige Stunden nach ihrem Tod schon angeschrieben, ob ich nicht noch einen alten Hund.... nein, ich kann nicht einen nach dem anderen sterben sehen, Uschi hat Nierenwerte von über 3,8 multiple Mamatumore und chronischen Rotz.... ich bin dann nur so in die Tierheime der Umgebung, mal gucken, wie es sich anfühlt.... und gar keinen Welpen...obwohl es wäre mal schön, und ich habe ja Zeit seit die Firma weg ist.....neinneineinnein, keinen Welpen... mittelalt, klein und maximal langweilig sollte es sein, ein öder Mitläufer ein immerdabeihund unter 20kg kein Listenhund...

 

Joa...und dann brachte man mich in einen Hinterzwinger zu einem Satz eingzogener Welpen (dewegen auch nicht auf der HP von denen, hätte ich davon gewusst, ich wäre vielleicht nicht hingefahren), seit der dritten Woche Handaufzucht im Tierheim...kennen nichts... "Bordeauxdoggenmixe" Eine Hündin sticht sofort heraus (ihr kennt das, Hunde, die einen magisch anziehen...) Ach ja, die... die sei leider behindert, Ataxie ungeklärt, vielleicht Wobbler oder Hirnschaden..

 

neinneineinnein KEINEN Welpen.... Uschi kriecht zuhause fast in mich rein, WEEELPE!

Am nächsten Tag habe ich den Vertrag gemacht, darf ich vorstellen: Lotti. 4 Monate Scheinriese, in Wahrheit noch etwas kleiner als Uschi, ;) (noch)  und halb so schwer

 

IMG_5347.jpg.fb7c08307df6c4e409aa419aab62afbe.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid zum Verlust deiner Püps!

Lotti ist ja eine Süße! :D So kann es kommen! Ist das zufällig dein Motto: Warum einfach, wenn es auch schwierig geht? :) Gut, dass genau du die Kleine jetzt unter den Fittichen hast. Ich wünsche euch viel, viel Freude miteinander!

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@pixelstall quietsch... die Lottie ist ja Zucker:wub: 

Mein tiefstes Beileid zum Verlus von der süssen Püps...!

Des mit Krebs und Arsch...., stimme ich Dir vollends zu!  

Mein AmStäff Herzensbube Äve weilt jetzt dann im April auch schon 2 Jahre im RBL... gestern warens auf den Tag genau  21 Monate... und er fehlt noch immer... Aber JayJay hat sein Bettchen geerbt und macht viel Freude... 

Ich wünsche euch von gaaanzem Herzen noch gaaaaaaaaaaanz viele schöne Stunden mit Uschi und der Lottie:wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...