Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buerste:

Dexter schau ich mir mal an, danke.


Dexter ist richtig gut. 
 

Ansonsten - auch schon älter, aber vielleicht ja noch unbekannt - empfehle ich auch noch Breaking Bad.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Also nicht an sich so einen Serie in eurem Sinn, ich bin ja ein Schwächling.

Ich mag die Rosenheim Cops :D harmlos, nett, kurz, und man muss sich  nichts merken um deine andereFolge zu schauen:P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

@Buhund Preacher ist der absolute knaller gewesen, da kommt die 5 Staffel bald.

The Expanse war auch gut

The purge trifft nicht so mein geschmack.

Beim rest muss ich mal schauen

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Buerste:

@Annali breaking bad hab ich auch schon geschaut, genial

"Better call Saul" gibt's auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Ich stehe ja gerade wieder auf Anne of Greengable, da ist die nächste Staffel drin. Das geht aber in Richtung Unsere kleine Farm und ist, glaube ich, nichts für Männer. ;) 

Aber eine tolle Serie, wie ich finde. 

 

Bei Outlander... Irgendwie habe ich den Eindruck, die dritte Staffel war mal weg und dann wieder da und ich hab die dann geguckt. Auf jeden Fall scheint das jetzt alles danach zu passieren. Ich bin verwirrt. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...