Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute "don't fuck with cats" (Dokuserie, Netflix) angefangen, gerade mit Folge 1 fertig. Sehr gut, auch wenn ich teilweise wegschauen musste. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Buerste:

@Lique Sorry für den lachsmilie, aber wenn ich das für mich übersetzte....😲

Ich bin jetzt verunsichert, sollte aber wohl darauf hinweisen, dass es nicht "darum" geht. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Freefalling:

 

 

Bei Outlander... Irgendwie habe ich den Eindruck, die dritte Staffel war mal weg und dann wieder da und ich hab die dann geguckt. Auf jeden Fall scheint das jetzt alles danach zu passieren. Ich bin verwirrt. :D

 

 

Das stört mich immer so ein bisschen, bei Serien, dass das so staffelweise läuft. Dann hat man in der Zwischenzeit einfach auch wieder viel vergessen und kramt wieder in seinem Köpfchen rum, wie das vorher geendet hat. 

Aber ich hatte vorab schon die Bücher gelesen, die ich damals unfassbar gut fand und, so finde ich zumindest, beim Lesen bleibt erst mal mehr haften, als beim Film gucken. Ich kann mir so jedenfalls mehr merken. :)  

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 33 Minuten schrieb Fiona01:

 

Das stört mich immer so ein bisschen, bei Serien, dass das so staffelweise läuft. Dann hat man in der Zwischenzeit einfach auch wieder viel vergessen und kramt wieder in seinem Köpfchen rum, wie das vorher geendet hat. 

Aber ich hatte vorab schon die Bücher gelesen, die ich damals unfassbar gut fand und, so finde ich zumindest, beim Lesen bleibt erst mal mehr haften, als beim Film gucken. Ich kann mir so jedenfalls mehr merken. :)  

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die dritte Staffel die unterbrochene war und ich sie aber irgendwann geguckt habe. Die spielte in Frankreich, glaube ich. Die vierte spielt in Amerika. Die schaue ich gerade. Finde das alles mittlerweile sehr unrealistisch. :D Aber egal.

Zwischen der zweiten und dritten war dieser Break. Da ist sie doch wieder in ihrer Zeit.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Freefalling  Ist halt Fantasy, mit den Steinkreisen und dem ganzen Gedöns, aber gut gemacht. Außerdem erzählt diese Geschichte dann auch wieder von den Mythen und Sagen eines Landes (Irland), was ja sowieso so meins ist. Ich liebe Märchen, so mystische Dinge, Kobolde, Feen usw., deshalb habe ich ja auch versucht, ein bisschen so zu schreiben (Mein Thema hier im Forum, wo ich Schreibversuche Richtung Geschichten und Gedichte gemacht habe)  :) 

 

Und Jamie ist halt auch son lecker Kerlchen, was man sich gerne mal anguckt. :whistle :D 

Ich finde die Serie sehr jedenfalls sehr unterhaltsam. Mehr Anspruch habe ich da gar nicht dran. ;) 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun "don' t fuck with cats" fertig geschaut und bleibe bei meiner Wertung: Sehr spannend erzaehlte Doku. Nur das Ende hat mich sehr geargert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...