Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt's gar nicht. 

Die Charaktere finde ich allesamt nicht wirklich gut getroffen. Ich hatte dabei eher das Gefühl, dass die Macher dieses Films den Anime gar nicht geschaut haben / kennen. In Anime wird viel deutlicher wie sehr "kira" durchdreht. Diese ganzen total tollen Gedankengänge wo er sich vom DeathNote über lange zeit trennt um in Gefangenschaft seine Unschuld zu beweisen usw. war alles nicht drin. Das Misa einen Großteil ihrer Lebenszeit für "Die Augen" hergibt war gar nicht drin.

Und Vorallem : "L" nimmt eine Waffe in die Hand ?   nee nee. Da hätte man so viel rausholen können. Potential mehr als verschenkt.

 

Aber was erfreuliches,  bald geht Strange things weiter. 

 

Um mir die Wartezeit zu verkürzen hatte ich angefangen "OA"  zu schauen. Hab's durch und freue mich schon wenn es auch da endlich weiter geht. 

 

 

Edit: Kann man keine Smileys mehr einfügen ? Ich bekomme eine Warnung das die nicht erlaubt sind, dabei sind das die aus dieser Smiley Liste von hier

 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Schöne Miniserie, 11.22.63 - Der Anschlag. Handelt sich dabei um eine King-Verfilmung, nette kleine Zeitreisegeschichte.

"A teacher discovers a time portal that leads to October 21st, 1960 and goes on a quest to try and prevent the assassination of John F. Kennedy, which is complicated by the presence of Lee Harvey Oswald and the fact that he's falling in love with the past itself."

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
velvetypoison

Hemlock Grove beendet.

Das war, ähm.... merkwürdig.
Bisschen anstrengend wars und angewidert war ich auch, aber aufhören konnte ich trotzdem nicht.

Auch weil die Olivia so wunderschön böse ist. 

 

Jetzt hab ich erstmal nix mehr.
Gestern habe ich dann gelesen, die kompletten Bane Chroniken ... aber an Serien interessiert mich grad nix.

 

Noch 167 Tage bis zur 3. Staffel "Malec und der ganze nervige Anhang" - also Shadowhunters.
 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab vor dem Start von Staffel 8 nur die siebte nochmal geguckt, zu mehr hat die Zeit nicht gereicht. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Mrs.Midnight guckst du auch Stranger things? Ahhh ich habe jetzt in 3 Tagen beide Staffeln durchgeguckt. Ich konnte einfach nicht aufhören. Endlich mal wieder eine Serie die richtig nach meinem Geschmack ist. Ich will MEHR :D

Link zu diesem Kommentar

Oh, Stranger Things wurde mir auch ganz euphorisch empfohlen. Will aber eigentlich erst TWD zum 23151352. mal fertig schauen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hab nun die erste Staffel Wayward Pines durch - es ist mir ein Rätsel, wie diese Serie bisher an mir vorbeigehen konnte.

 

Davor hab ich alle Staffeln von "Turn" gesehen - eine Serie die mir ausgesprochen gut gefällt! Historisches Zeugs ist genau meins ^_^

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...