Zum Inhalt springen
Registrieren

Memoryfoam Matratze


petra0306

Empfohlene Beiträge

petra0306

haben heute von Z..plus das orthopädische Hundebett eckig erhalten. Kennt sich jemand mit diesen Memoryfoam-Matratzen aus? Es ist jetzt 1 Stunde ausgepackt (war sehr eng zusammengerollt), aber sieht noch aus wie ein Schaukelstuhl, die Hälfte vom unteren Teil hat schon seine Form, die andere Hälfte ist total gepresst. Händler weiss nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

also 6 cm Topper für Menschen brauchen bis zu 8 Stunden um volle Form udn Höhe  nach Transport zu haben

Link zu diesem Kommentar
petra0306

ich gucke alle 10 Minuten. Ein paar millimeter aufgegangen.

Das die sowas nicht die die Beschreibung schreiben!

Link zu diesem Kommentar
petra0306

zur Info, nach ca 30 Stunden war es endlich soweit.

Ich kenne halt nur aus Bewertungen, auspacken, hinstellen, fertig.

Hund ist allerdings noch skeptisch und ging noch nicht rein. Hoffe, das war kein Flop...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Sind die Memory-Foam-Matratzen eigentlich besser als normale Schaumstoffmatratzen für die Hundesenioren? Liegt es sich hart oder weich?

Link zu diesem Kommentar

Ja, die sind sehr viel besser.

Sie sind erstmal etwas fester. Aber durch die Körperwärme bilden sich Kuhlen, so dass man sehr entspannt drauf liegen kann.

Der Schaum passt sich dem Körper an.

Geht der Hund von der Matratze runter, geht der Schaum wieder in die ursprüngliche Lage zurück.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...