Zum Inhalt springen
Registrieren

Profil-und Titelbilder


Estray

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Sehr lieb:D, aber den zweitblödesten Namen nach "Hopplahierbinich":wacko: würde ich ungern noch illustrieren... Dazu kommt, daß ich Fotos gar nicht so mag, ich mag aber, wenn Leute Fotos mögen.

Ich vermute , daß es sich bei den abgebildeten nicht um fotorealistische Arbeiten handelt.:)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Nebelfrei:

@gebemeinensenfdazu

 

27648070ab.jpg

27648073ms.jpg

 

Avatar und Titelbild

 

:D Jetzt wäre sie zumindest zu unterscheiden. Finde nebelfreis Vorschlag gut. WIR lieben Fotos. :D 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Gilt nicht! Mal- bzw. Zeichenfilter sind grausam und kosten Arbeitsplätze!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Tja, ich verstehe deine Identitätskrise, wenn ich aus dem Fenster schaue fühke ich mich auch missachtet!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich kann weiterhin weder Profilbild ändern, noch Titelbild hochladen vom Handy aus.

 

Wenn ich ein Profilbild über Internetadresse hochladen will, zb picr wie bisher, dann stürzt das Forum ab. Und wie gehabt sind alle Bilder zu groß fürs Titelbild. drum wird es wohl schwarz bleiben

Link zu diesem Kommentar

Juhu, geschafft, hat auch nur einen Tag gedauert :D

 

Aber ich vermiss meinen Liam an der Seite...dafür ist er nun im Titelbild!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich ein Profilbild habe, habe ich aber auch gleichzeitig ein Titelbild, oder?

Mein Profilbild ist übrigens gar nicht schön, es ist sehr verzogen. Kann ich da was ändern?

Link zu diesem Kommentar

Nein, Profilbild ist das runde Bildchen unter deinem Namen. Titelbild ist der große schwarze Balken, wenn du dein Profil anschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...