Zum Inhalt springen
Registrieren

Profil-und Titelbilder


Estray

Empfohlene Beiträge

@Bibi

Wenn Du Dein aktuelles Profilbild quadratisch schneidest, kannst Du das ja erstmal weiter verwenden. So in etwa:

Bibi - Kopie.jpg

Wie dennys ist es aber sehr, sehr klein, ich habe halt das Profilbild kopiert, das ergibt dann keine gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne ein neues nehmen aber jedesmal wenn ich es verkleinere zeigt es an das es noch zu groß ist

Link zu diesem Kommentar

Kann gar keine bilder hochladen derzeit. Und alle meine Bilder in alten Threads sind klein. Wer kann mir helfen?

 

@ Lemmy: kann ich dir auch ein zukünftiges Titelbild zuschicken zum Verkleinern? ich bin technisch echt eine Null.

Link zu diesem Kommentar

Klar :) Geht es via Link? Dann gerne per PM. Ansonsten schick ich euch per PM meine Mail-Adresse

Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "Ich mach auch alles klein! Nur her damit! miniminyok.jpgsmilie_girl_101.gif"

Minyok: "Ey! Boah! Fies! Echt! smilie_tra_188.gif"

 

Ich sollte meine Hunde nicht so oft hier lesen lassen... :blink:

scnr

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar

http://www.chip.de/downloads/TinyPic-Bilder-verkleinern_27755921.html

 

Mit diesem kleinen Programm kann man super schnell Bilder verkleinern.

Dort werden sie aber nur verkleinert, nicht bearbeitet, oder dergleichen.

TinyPic öffnen, Bild raussuchen, anklicken, kurz warten und zack ist es im Ordner. Es trägt die gleiche Nummer wie das Original nur jetzt mit einem K vorneweg.

Die Bildergröße kann man im Vorfeld einmalig so einstellen, dass sie immer unter den 290kb bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hole das Thema noch mal hoch...

 

Durch die Umstellung des Forums auf die neue Software werden nun viele Profilbilder verzerrt dargestellt. Das liegt wohl daran, dass die eingestellten Profilbilder rechteckig sind und keine quadratischen Formate haben – diejenigen Profilbilder, die ich mir näher angeschaut habe, waren auf jeden Fall alle nicht quadratisch.

 

Vielleicht mag der eine oder andere sein Profilbild neu zuschneiden, oder ein neues, quadratisches einfügen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Könntet ihr euch bitte Profilbilder machen, damit man in der mobilen Ansicht sieht wer geschrieben hat?

 

 

 

 

Screenshot_20170124-140855.png

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...