Zum Inhalt springen
Registrieren

Lachende Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

So wie das Asti auf ihrem 1. Bild drauf hat, hat es auch meine Chiqui gemacht, meist zur Begrüßung vor allem bei meinem Mann, wenn er sie nicht gleich gefunden hat und gesagt, "ja wo ist denn die Chiqui?", sie lag im Bett und hat gewartet, dass er sie entdeckt und dann grinste sie.

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, dieses milde Lächeln kenne ich auch. Das machen meine wenn sie freundlich, aufmerksam, entspannt sind :)

 

Das ist dann die Steigerung -> 

27684892he.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Irgendwie erkenne ich hier nicht mehr was dieses spezielle Lachrn sein soll, freundlich, fröhlich jann Wega auch schauen, ich würde es aber nicht als Lachen bezeichnen.

 

27506720eh.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

ich sehe so was öfter, wenn meine Hunde sich auf den Rücken kugeln und herumalbern ... ;-)

 

24629430kl.jpg

 

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist das kein Lächeln, sondern einfach nur ein freundlicher, offener, vielleicht erwartungsvoller Blick.

 

tumblr_o5jaa75Noi1rb5pbho2_1280.jpg

Link zu diesem Kommentar

Selbiges hier

 

tumblr_nxplizPBEB1rb5pbho1_1280.png

 

und hier:

 

tumblr_nwq8wkAKSO1rb5pbho1_1280.png

 

tumblr_nla4ypf8dY1rb5pbho3_1280.jpg

 

Ein Leckerli über sie gehalten, beim anderen Bild oben mit den Blüten fragte ich... Hunger?

 

 

Gassi?

 

tumblr_nmmctjGfrs1rb5pbho1_1280.png

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Meine Dalmatiner Dame grinst wenn sie sich sehr freut. Also wenn ich nach Hause komme oder wenn wir ausgelassen spielen. Im Sommer kommt es auch vor, dass sie mir nass grinsend aus dem Wasser entgegen stiefelt. Leider ist es bei ihr schwer es zu fotografieren, denn das Grinsen wird immer von einem aufgeregtem schnaufen begleitet :-D hört sich ein bisschen nach niesanfall an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...