Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Estray

Sollte jeder gesehen haben

Empfohlene Beiträge

Bibi   
(bearbeitet)

Ich habe es verpaßt :mellow:

Danke für den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lexx   

Schade dass ich es nicht gesehen habe. Wobei ich bei Tierrechten bzw. der Szene aber sehr skeptisch bin. Ich finde es wichtiger Tiere besser durch Gesetzte zu schützen, härtere Strafen und Auflagen zu verhängen und diese auch zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vhenan   

Ich hab's abgeschaut, finde nee nicht, dass man es gesehen haben soll.

 

Da finde ich das viel interessanter und da kann jeder sein Tun davon ableiten ohne vorgegebene "Lösung".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
vor 3 Minuten schrieb kareki:

Ich hab's abgeschaut, finde nee nicht, dass man es gesehen haben soll.

 

Da finde ich das viel interessanter und da kann jeder sein Tun davon ableiten ohne vorgegebene "Lösung".

 

 

 

Habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen. Sollte wirklich jeder gesehen haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Towanda   

Also ich kick den ersten Link nicht an, weil mir der Hinweis zu kryptisch ist und mir nicht klar ist, was gezeigt wird und auf fiese Szenen kann ich gerade nicht.

Kurioser Weise  habe ich gerade gelesen, dass viele einfach nur noch Artikel nach Schlagzeilen teilen und den Inhalt selbst gar nicht lesen. Es werden oft nur noch Schlagzeilen verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×