Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche bitte eure Daumen für Blümchen


gast

Empfohlene Beiträge

Manche Leute sind echt schräg drauf ... scheint die Dame ja ein ordentlich schlechtes Gewissen zu haben und nicht die Absicht, für den Schaden gerade zu stehen (obschon der ja nicht mal eingefordert wird). 

Ätzend. 

Wenn Schaden durch meinen Hund entsteht, entschuldige ich mich sehr ausdrücklich und begleiche den entstandenen Schaden (also den finanziellen, mehr geht ja nicht). 

 

Egal. Abhaken, die Trulla. 

Hauptsache, Blümchen erholt sich unter'm Tannebaum :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte es bezahlt oder meiner Versicherung gemeldet wenn Kyra einen Hund verletzt hätte

Dafür ist man doch versichert

Vorallendingen weil man sich ja auch immer mal wieder trifft

 

Total blöd aber Hauptsache Blümchen steckt das gut weg

Link zu diesem Kommentar

Uns hat z. Zt. so bisschen das Glück verlassen.:(

Ich bin gesten nachmittag mit Blümchen an der Leine ruhig spazieren gegangen und plötzlich kommt aus dem Grundstück Taiga, der 6 Monate junge Schäfi gerannt.

Er sieht Blümchen, freut sich was das Zeug hält und sofort auf Blümchen, um mit ihr zu spielen.

Blümchen steht völlig perplex da und ich bin damit beschäftigt Taiga von ihr runterzupflücken.:o

Das Frauchen von Taiga hatte gar nicht gemerkt, dass sie abgehauen war.

Im Normalfall alles gut aber nun läuft Blümchens Auge wieder und ist auch wieder mehr angeschwollen.

 

Das Frauchen von Taiga ist sehr lieb und stand dann völlig neben sich, so dass ich sie auch noch beruhigt habe.

Ich bin dann nachhause gelaufen und dann ließ mein Adrenalin nach und ich habe erst mal nur geheult.

 

Blümchen geht es soweit gut, nur ist das Auge wieder etwas dicker aber es ist nichts wieder aufgeplatzt.

Ein paar kleine Daumen wären noch gut!:)

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, ich drück dich mal und drücke natürlich die Daumen das Blümchen ihr Auge bald abgeheilt ist damit sie wieder mit ihren Hundefreunden ungestört toben kann

Link zu diesem Kommentar

Ich guck mal ob ich noch "kleine Daumen" hab…

 

 

*gruschdel*

 

Sorry, die sind grad alle.

Du musst mit meinen größeren Daumen vorlieb nehmen ;)

Ich wünsche euch, dass das jetzt fix abheilt und ihr wieder Spaß mit anderen Hunden haben könnt :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich doof gelaufen. :(

 

 

Beruhig dich erst einmal. Bestimmtheilt es trotzdem weiter gut.:)  Und die Daumen und Pfötchen und Hufe drücken wir hier fleißig weiter.

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es auch die volle Daumen und Pfotenpackung für das arme Blümchen. 2 Daumen und 16 Pfoten. Wir wollen schießlich, dass die arme Maus schnell wieder ganz gesund wird! B)

Link zu diesem Kommentar

och ne... auch hier wird gedrückt... ich lass die Leogeckos und Bamusgeckos mitdrücken.. die haben kleine "Daumen" .. drücke aber auch mit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...