Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche bitte eure Daumen für Blümchen


gast

Empfohlene Beiträge

Gisela ich bin mit meinem Auge mal in die Spitze einer Yucca-Palme gestochen und habe mir die Hornhaut verletzt. Das tut so verflixt weh und dauert auch ein Weilchen, bis das richtig verheilt ist. Die Sicht ist echt erst mal eingeschränkt. Aber das gibt sich noch. *tröst*

Weiterhin gute Besserung und ich wünsche euch, dass ihr Weihnachten ausruhen könnt. Danach gehts dann besser und im neuen Jahr könnt ihr dann wieder locker durchstarten. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Renate, jetzt habe ich doch mein eigenes Thema übersehen.:lol:

Nun aber, ich erzähle mal kurz.

Ausser im Auge, über und unter dem Auge, an der Schnauze haben wir noch einen Biss seitlich am Hals gefunden.

Das Auge innen und der Biss an der Schnauze wollten einfach nicht richtig verheilen und sind bis zu den Feiertagen immer wieder aufgegangen.:(

Jetzt haben wir es aber geschafft und die Wunden verheilen.

Es sind noch kleine Narben da aber das wird sicher auch noch besser.

 

Blümchens Verhalten hat sich ein bisschen verändert.

Anfangs klebte sie an mir wie Pattex und war auch ansonsten sehr viel ruhiger.:knuddel

Jetzt traut sie sich wieder mehr " abzunabeln" aber wenn wer in Sicht kommt, dann sucht sie bei mir Schutz.

Mit ihrer Hundefreundin Emmi und dem 7 Monate jungen Schäfi Taiga hat sie überhaupt keine Probleme, da will sie spielen.

Zu den anderen Hunden, die noch dabei waren, habe ich sie nicht gelassen, weil die einer HH gehören.

Das habe ich mir nicht getraut und mit Ayla geht es absolut nicht, Ayla hat Blümchen als Feind ausgesucht und würde wieder beissen.

 

Ich selbst habe doch etwas "gelitten" und gehe im Moment mit Respekt raus.:o:(

Die frühere Leichtigkeit fehlt mir noch.

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Kopf so reagiert, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es wieder schaffe.

 

Ich danke euch ganz sehr für eure Daumen, sie waren wieder mal die besten.:knuddel

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Öy, dann aber noch mal ganz, ganz viele Genesungswünsche an die Maus und dass du deine Leichtigkeit wiederfindest. 

Rayki teilt gedanklich bestimmt ein Lammohr mit dem Blümchen.

 

Rayk: "Bist du irre? Ich bin eh schon auf Diät!"

Na gut, dann teilt Socke das fettige Schweineohr.

 

Liebe Grüße von uns allen

Chris, Roland und die Knallköppe.

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, dass mittlerweile alles heilt, das ist schon immer doof, wenn es wieder und wieder aufgeht. :(

 

Das mit dem Verhalten kann ich gut verstehen,, Gisela. Das war sowohl fürs Blümchen, als auch für dich eine sehr unschöne Erfahrung. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz bald wieder gelassener unterwegs sein könnt und eure Spaziergänge wieder so genießen könnt, wie vorher. :knuddel 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Obwohl Floppy damals nichts ab bekam war ich auch erst mal anders es dauerte aber wurde mit der zeit

 

Du brauchst nach so einen heftigen Vorfall einfach Zeit udn auch Blümchen braucht sie

Link zu diesem Kommentar

Sorry, dass ich erst heute antworte. Das wurde mir gar nicht angezeigt.

Schön, dass es in die richtige Richtung läuft.

Jule hat von den Vorfällen, die wir hatten, schon eine andere Einstellung zu fremden und vor allem zu einigen bekannten Hunden. Was die Hunde betrifft, die sie angegriffen haben, ist sie sehr nachtragend. Da wird sie richtig giftig. Auch ich habe mich da verändert. Inzwischen kann ich Jule und auch andere Hunde besser einschätzen und entsprechend umdrehen oder locker vorbei gehen. Gib dir mal noch ein bisschen Zeit, das wird schon wieder. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...