Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Mark

Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

Empfohlene Beiträge

Mark   

Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.

 

BITTE LESEN !

 

Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Was heißt "einbinden"? Wäre ein Link, zB zu einem Foto von einem Hundegeschirr noch genehmigt?  (außerdem heißt es nicht "drag and drop" sondern "copy and paste". Nur mal so zum rummeckern  ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Unter Verfassen von Texten Pkt. 2. hat sich hier noch ein Fehler eingeschlichen, falls du den bereinigen möchtest: 

 

Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung wird hier nicht geduldet:
§ 185 StGB: beru einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juline   

Mark, darf ich eigentlich einen Screenshot aus einem öffentlichen YouTube-Video hier posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark   

Grundsätzlich nicht, außer man verwendet den screenshot als eine Art Zitat, was wiederum eine thematische Auseinandersetzung mit dem Video voraussetzt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juline   

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×