Zum Inhalt springen
Registrieren

Emma - Fotos und Berichte


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Hihi,dem Sturm streckt sie die Zunge raus :D

 

Die Mandelblüte ist spät hier dieses Jahr normalerweise blühen die weissen schon Anfang Januar, aber bis

jetzt ist noch nichts zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Marion, ich wünsch' Dir viel Kraft und ganz schnelle Besserung! Die ideale Krankenschwester hast Du ja an Deiner Seite, nich'?!

 

Toll, dass Ihr wieder "on the Road" seid!

 

Marisa's Tipp (Kiefergelenke) ist wirklich sehr gut! Ich hatte in den 80er Jahren eine seltene Augenentzündung - erst bei einer Röntgenaufnahme der Zähne (Ober- und Unterkiefer) stellte man einen im Oberkiefer entarteten Weisheitszahn fest, der raus musste, weil er bereits dabei war, zu einem Tumor zu mutieren (Laienhaft ausgedrückt). Der war auch der Auslöser der Augenentzündung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Um uns herum schneit es überall, aber Aguilas bleibt weitgehend verschont - schaaadeee. Ein paar Schneeflocken fielen, naja, mehr Schneeregen. Emma war erstaunt, fand es aber ziemlich kalt und doof :D

 

 

k-P1010175.JPG

k-P1010177.JPG

k-P1010174.JPG

k-P1010169.JPG

k-P1010170.JPG

k-P1010171.JPG

k-P1010172.JPG

k-P1010173.JPG

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Marion, da war es Emma aber kalt und ungemütlich geworden.

Das sieht man ihr an, arme Maus! :knuddel

Habt ihr es denn in eurem Kulti etwas muggelisch warm?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, im Kulti haben wir Gasheizung  und Emma liegt hier unter der Decke. Gleich muss ich sie irgendwie nochmal raus zwingen, damit sie ihr  kleines Geschäft erledigt.

 

Vor Lorca war heute Stau. Sind wohl etliche Aguilener zum Schnee gucken gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Na wenn das so selten mit dem Schnee ist kann ich mir gut vorstellen das alle schauen wollen

 

Das Emma es nicht so gut findet ist natürlich schade aber nun :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wahnsinn. Bekannte wohnen nur ca. 7 km entfernt und es schneit dort immer noch. Wir stehen momentan an unserem Haus und ich kann auf die Schnee bedeckten Berge schauen. Die Schneedecke bei den Bekannten ist nun schon 12 cm dick. 

 

Hier ist weiterhin Schnee-Regen samt wirklich eisigem Sturm. Emma fand den morgendlichen Spaziergang auf gut Deutsch beschissen. So waren wir auch nur kurz unterwegs.

 

So sah heute Morgen der Blick von unserem Spazierweg aus:

 

 

k-P1010180.JPG

k-P1010181.JPG

k-P1010182.JPG

k-P1010183.JPG

k-P1010184.JPG

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Also den Blick hatte ich in 6 Jahren nicht und in den 15 Jahren, die wir jetzt in Spanien sind, habe ich auch noch nie so viel und so lange Schnee gesehen.

 

Und so sah Emma heute Morgen aus - fröhlich ist anders. 

 

 

k-P1010197.JPG

k-P1010206.JPG

k-P1010207.JPG

k-P1010208.JPG

k-P1010199.JPG

k-P1010194.JPG

k-P1010193.JPG

k-P1010190.JPG

k-P1010195.JPG

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Die Bilder erscheinen übrigens nie in der Reihenfolge, wie ich sie hochlade. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...