Zum Inhalt springen
Registrieren

Bye, Bye


gast

Empfohlene Beiträge

Auch für Mich wird es nun Zeit Euch zu verlassen.  Daher sage ich Euch jetzt Bye, Bye.

 

Ich wünsche Euch noch viel Spass hier, vlt schaue ich ja zwischendurch als Gast Leser noch mal hier vorbei.

 

Zum einen habe ich nicht mehr die Lust aufs Forum aber auch von der Zeit her schaff ich es nicht mehr. Auch Thomas und seine Gründe das Forum zu verlassen haben zu meiner Entscheidung beigetragen. 

 

Alles Gute für Euch .

 

@ Mark, bitte meinen Account löschen. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ach schade.

Meine Harmoniesucht schreit jetzt schon länger, ob sich das nicht irgendwie klären läßt. Will keiner hören, selbst ich nicht, aber sie schreit nunmal trotzdem...

Link zu diesem Kommentar

Och nee, nicht du auch noch. :(

 

Ich wünsche dir auch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo im Netz, ich würde mich freuen.

 

 

Edit:

Da der Account schon gelöscht ist, geschrieben hat Devilsback

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Arachne:

 

Da der Account schon gelöscht ist, geschrieben hat Devilsback

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...