Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsbetreuung gesucht, Raum 57413 Finnentrop


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ja, es gibt mich noch! :rolleyes:

 

Nun komme ich sofort mit einer vielleicht nicht so ganz einfachen Sache. Eine Bekannte hier aus dem Ort sucht für ihren Hund, einen spanischen Wasserhund, eine Urlaubsbetreuung vom 18.03. - 23.03., möglichst nicht zu weit entfernt (könnte dann natürlich mit den Hundebesitzern abgesprochen werden).

 

Tinte (ja so heißt er :)) , ein kastrierter 6 jähriger Rüde, ist sehr verträglich mit anderen Hunden, mit Menschen hat er auch keine Probleme.

 

Das einzige Problem das er hat: Er würde jede Gelegenheit nutzen abzuhauen um seine Menschen wiederzufinden! Vielleicht ist es aber auch o.k. für ihn wenn er sich rundum wohlfühlt und er bleibt dann doch freiwillig. :)

 

Würde der Aufenthalt für Tinte gut klappen wäre seine Familie sehr glücklich darüber und würde diesen Service gerne ab und an in Anspruch nehmen.

 

Sollte Jemand hier Jemanden kennen :) der in Frage kommt bzw. selbst diesen Service anbieten, bitte melden. DANKE!

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zum gleichen Zeitraum auch im Urlaub, ansonsten natürlich gerne.

 

Uuuuund: Hallo, Elke, schön von die zu hören. :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Elke , :)

schade das ich wohl zu weit weg wohne.

Ich nehme ja immer mal den ein oder anderen Hund in Urlaubspflege und einen spanischen Wasserhund würde ich

ja gerne mal in Natura erleben.

Ich drück auf jeden fall die Daumen das ihr was passendes findet.

Liebe Grüße ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nochmal ein Update:

 

Tinte wird im März bei einer Hundehalterin "Urlaub machen", sie nimmt immer mal wieder Pensionsgäste auf.

 

Tinte´s Frauchen ist schon hingefahren und hat sich vor Ort alles angesehen, scheint alles zu passen. 

 

Danke euch beiden! Und Anja, bin nur noch sehr selten hier, aber vielleicht trifft man sich ja nochmal. :knuddel

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...