Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Verstärkung - Heike (Graefin) übernimmt Mod-Aufgaben

Empfohlene Beiträge

Heike (Graefin) wird zukünftig Gundi als Moderatorin unterstützen.

Bereits seit 2008 hier angemeldet kennt Heike eine wesentliche Zeit dieses Forums. Heike war bereits im damals recht großen Forum "hundund" als Moderatorin tätig.

 

Ich bin sicher, dass wir eine gute Wahl im Sinne einer möglichst neutralen und offenen Moderation getroffen haben. Alwine hat bis zu ihrem Ausscheiden großartige Arbeit geleistet, Gundi immer noch, benötigt jedoch Hilfe.

 

Das Mod-Team soll wieder auf insgesamt vier Mitglieder anwachsen, damit auch ein zeitnahes Eingreifen möglich wird.

 

In diesem Sinne - herzlich Willkommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe wünsche ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine gute Entscheidung, die Moderation zu verstärken. Dann auf gute Zusammenarbeit ihr beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auf gute Arbeit und Verständigung.

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich klasse, vielen Dank und viel Spaß mit Deiner Aufgabe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf gutes Gelingen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, endlich Verstärkung für euch!

Das freut mich :)

 

Dir, Heike, alle guten Wünsche und gutes Gelingen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß und wenig Ärger bei deiner neuen Aufgabe, Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, danke euch  :)

 

Ich werd mein Bestes geben und hoffe, dass zumindest der Großteil von euch damit zufrieden sein wird :11_blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön! Freu mich und wünsche dir ne gute Zeit und gute Nerven :) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...