Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Account löschen

Empfohlene Beiträge

Bitte löscht meinen Account, da ich hier nicht mehr aktiv bin und keine Verwendung mehr finde.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bitte löscht endlich meinen Account

Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten.  Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht?  Bitte löscht meinen Account.

in User hilft User

• Anmeldung per Facebook Account geht nicht

Hallo !  Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief 

in User hilft User

• Account löschen

Hallo  Wie lösche ich denn den Account. Ich finde auch kein Kontaktfeld oder Email der Seitenveranstalter. Coralo

in User hilft User

• Likes abschalten in seinem Account

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100 mal gestellt, hab auf die Schnelle aber leider nichts gefunden.   Ich würde gerne meine Likes nicht sichtbar haben, aber ich denke das wird nicht gehen, sonst könnte ich es in meinem Profil ja einstellen denke ich.   Falls es doch gehen sollte, würde ich mich über eine Info darüber sehr freuen.

in User hilft User

• Account löschen

Ich würde gerne meinen Account löschen. Habe auch schon viel ausprobiert, aber es ist irgend wie nicht möglich. Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.