Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

oɔıɐɯ
ʇıǝʍ os

 

¡ssɐlɹǝʇun ǝuɥo ʇɥɔǝ ɥɔıs ʇɥǝɹp ʇlǝʍ ǝıp ˙ƃıʇɥɔıɹ

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb CharlyOpi:

Ja immer noch. :( wir hatten letzte Woche ein paar bessere Tage um so schlimmer war jetzt diese Woche. 

Gerade sind wir auch wieder auf dem Weg zur Schreiambulanz. 

Heute Nacht durfe ich 1,5 Stunden (von 0.30 - 2 Uhr ) schlafen. :lol:

 

 

 

Ohje, sowas geht echt auf die Substanz. :(

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich putze nicht gern Tische... und in meinem Alter ist man tattrig...

 

Blöd hat der Februar 28 Tage, ich habe eine Termin von heute Morgen im März eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb trullentier:

Oh weia, da liegen dann irgendwann die Nerven blank, oder? Viel Kraft Dir.

 

Ich kann Dir nur sagen und vielleicht tröstet das ein klein wenig: der erste Sohn einer Freundin von mir war auch ein Schreikind. Es hat sich irgendwann gelegt und seitdem ist er ein Sonnenschein. Also: halte durch.

Danke sehr.

 

vor 3 Stunden schrieb Flusentrude:

Ja,das gibt sich wohl mit spätestem einem Jahr...aber das zieht sich dann,das Jahr...:mellow:

Kannst du denn wenigstens tagsüber schlafen und nachholen,was du versäumt hast?

Nö, im Moment eigentlich gar nicht. Manchmal kümmert mein Freund sich in den Morgenstunden ausführlich um die Erdnuss, dann kann ich da ein wenig schlafen. Aber wenn wir Termine haben etc. dann ist das kaum möglich. 

Heute haben wir etwas über "Feinzeichen" gelernt und haben kurze Videos vom Erdnüsschen analysiert. 
Sie ist wohl extrem sensibel, sehr, sehr schnell überreizt und sehr leicht erregbar (haha..passt ja super in einen "Belgier Haushalt".. ). Bei ihr reicht teilweise schon eine winzige Berührung damit sie total aus der Spur gerät. Und so weiter. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb CharlyOpi:

Heute haben wir etwas über "Feinzeichen" gelernt und haben kurze Videos vom Erdnüsschen analysiert. 

Sie ist wohl extrem sensibel, sehr, sehr schnell überreizt und sehr leicht erregbar (haha..passt ja super in einen "Belgier Haushalt".. ). Bei ihr reicht teilweise schon eine winzige Berührung damit sie total aus der Spur gerät. Und so weiter. 

 

Wow, was es heute alles gibt :o. Da wird echt Videoanalyse gemacht? Toll, ich drücke ganz fest die Daumen, daß euch das weiterhilft :knuddel.

 

Das könnte aber in Zukunft noch spannend werden, wenn sich Erdnüsschen und die Belgier-Fraktion gegen euch verbünden :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar

Meine erste hat die ersten Monate viel geschrien seit das vorbei ist hat sie sich wirklich Eltern schonend entwickelt :)

 

 

Nr.3 kam mit unreifen Bronchien auf die Welt ,bei ihr wurde das schlafen quasi komplett eingestellt. 

Die Angst das sie nicht mehr atmet war furchtbar .

Mit einem Jahr hörte es auf alles War ab da normal. Ewig bin ich aber noch in ihr Zimmer um zu lauschen ob alles okay ist. 

 

Inzwischen ist sie mopsfidel,sportlich. 

 

Ein schreiende Kind ist total anstrengend, aber ihr schafft das  und irgendwann muss man sich sogar bewusst erinnern. 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Die Pferdeommi hat es leider nicht geschafft..

Ich hab die Beiden rauslaufen lassen und sie haben ein wenig Gras geknabbert ...ich hab mich kurz umgedreht,da lag sie dann...ich habe dann die TÄ angerufen,und waren halt beide der Ansicht,daß sie nicht mehr wirklich wollte....sie hat nur noch mal kurz zur Schreckschraube gewiehert.
Es lief dann alles sehr friedlich ab mit Sedation und Narkose und dann erst "richtig"....sie hat nicht einmal gezuckt oder gekrampft,sondern ist wirklich friedlich eingeschlafen..wie`s sein soll und einer Frau Professor würdig...(sie hatte so ihre eigene Art,Reitern zu zeigen,was sie nicht konnten...;))
Mach`s gut,alte Ziege....

 

Und ich hätte dann einen günstigen Renterplatz zu vergeben....*seufz*...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...