Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Texte von Dritten -> an alle

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass:

 

Da mich eine Aufforderung einer Hundeschule wegen eines Urheberrechtsverstoßes erreicht hat, erinnere ich noch einmal daran, dass es allen untersagt ist, Text von Dritten hier einzustellen.

 

Gleiches gilt für Bilder, an denen Ihr keine Rechte besitzt. Ich möchte auch keine Bilder hier sehen, die ggf. zur Nutzung frei gegeben sind, wo allerdings nicht überprüft werden kann, ob dieses Nutzungsrecht nicht zukünftig wieder beschränkt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das 2. mal dritten Hund?

      Also lange Geschichte zur Verständnis vorne weg. Wir suchen Hilfe oder einen guten Rat. Vor einiger Zeit musste unsere American Stafford-Boxer Hündin eingeschläfert werden. Sie War unser 2. Hund sozusagen. Wir haben noch einen 2 jährigen American Stafford-American Bulldog Rüden und eine kleine 1 Jährige Pitbull Hündin. Nun hat eine gute Bekannte von uns kleine Rottweilerwelpen. Wir haben lange gesprochen und darüber nachgedacht uns eventuell noch einen dritten Hund anzuschaffen. Die einz

      in Hunderudel

    • Wie überzeuge ich meinen Vater von einem dritten Hund?

      hi, ich weiß nicht so genau ob das das richtige thema ist aber ich fange einfach mal an. ich habe 2 hunde, da der eine schon 9 ist spiet sie nicht mehr mit meinem anderen. meine mutter und ich würden daher gerne für unsren einjährigen kanaan einen spielgefärten finden, der gleichzeitig unser grundstück bewacht. mein vater ist leider kein so großer hundefan wie ich und würde (wenn überhaupt) nur einen hund genehmigen,der kräftig ist wie z.b. einen rottweiler. ich wollte fragen, ob jmd. eine ras

      in Junghunde

    • Mal wieder Begegnung der dritten Art ...

      .. oder auch: News aus Idiotenhausen. Wir wissen ja alle, dass es sie überall gibt, aber - ich glaube fast, hier gibt es irgendwo in unmittelbarer Nähe ein Nest! Und damit der Kummerkasten nicht noch zu meiner unfreiwilligen Lieblingsrubrik wird, poste ich heute mal hier. Wenigstens ist diesmal ja keinem was passiert. Ich saß bis gerade noch am Rechner und hab gearbeitet. Wurde also mal wieder später und ich hab mir den Schnuffi noch zu einer Mitternachtsrunde durch den Park geschnappt. Am

      in Plauderecke

    • Hundehalterbegegnung der dritten Art

      Hallo zusammen Ich war vorhin gerade mit Juma draussen und habe mich so was von über eine andere Hundehalterin geärgert . Neben dem Wohnblock, in dem ich wohne, ist eine riesige Wiese und um Juma noch ein bisschen schnüffeln zu lassen, ging ich über die Wiese, anstatt den Weg entlang, der oberhalb der Wiese verläuft. In ziemlich grosser Entfernung (sicher 50 m) sah ich zwei Personen mit Taschenlampen und (vermutlich) zwei Hunden. Eine der Personen fing plötzlich an, rumzuschreien: "Oh, nein, d

      in Plauderecke

    • Tja, jetzt haben wir einen dritten Hund

      Haute kamen meine Eltern aus Leipzig nach Dresden zu Besuch und haben mir weieder einige Sachen mitgebracht. Unteranderen meinen neuen Hund... ein super weicher großer Plüschhund

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.