Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension


ziutka2000

Empfohlene Beiträge

Such dir einen gewaltfrei arbeitenden Hundetrainer,  der zu dir nach Hause kommt und in Gassirunden mit dir trainiert. Da haste mehr von, und es ist sinnvoller. Du musst zusammen mit deinem Hund unter Anleitung in realen Situationen üben. Nur so kann das was werden.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ich muss sagen dass unsere hundetagesstätte wirklich bei der Resozialisierung meines Aggro Hundes geholfen hat. 

Aber da ist mit Sicherheit kein César Vorbild oder Hunde werden mit Ausländern verglichen. 

Grundsätzlich bin ich FÜR sowas aber nicht überall. Wenn du möchtest unsere Hundeschule vergibt auch Wochenkurse mit Einzelunterricht und eben Huta Aufenthalt. Das ist in Aschaffenburg wenn sowas für dich in frage käme. 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht das diese Gruppe ein positives Ergebnis für dich und deinen Hund bringt. Er wird da in eine Gruppe Hundegesteckt, es sind mehrere Leute dabei die eine Beißerei verhindern sollen, die greifen also frühzeitig ein. Selbst wenn dein Hund irgendwann in genau dieser Gruppe klar kommt, heißt das nicht dass das außerhalb dieser Gruppe funktioniert. 

 

Du hast geschrieben dein Hund sei mehrfach gebissen worden. Weißt du warum? Kennst du den Auslöser? 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...