Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Stern TV gleich...

Empfohlene Beiträge

Heute gehts um Hundehändler. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich bin schon gespannt. Gerade ist ja Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe es gerade. Die alte Geschichte. Hundert Anzeigen, und die Behörden, allen voran das Vetamt versagen komplett.

B. E. wird nie was passieren. Das interessiert die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es gesehen und mir stehen die Tränen in den Augen.

Einerseits wegen des unsagbaren Leids der Hunde und andererseits über das jahrelange Versagen der Behörden.

Auch wir dürfen meiner Meinung nach hier und auch Zuhause nicht aufhören die Leute aufzuklären.

Zum Glück wurde wenigstens diese "Zuchtstätte" geschlossen und die Hunde befreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb LeonderProfi:

Sehe es gerade. Die alte Geschichte. Hundert Anzeigen, und die Behörden, allen voran das Vetamt versagen komplett.

B. E. wird nie was passieren. Das interessiert die nicht.

Trotzdem gut, dass es mal in einer viel gesehenen Sendung erwähnt wurde, wie schlecht das VetAmt sich verhält und hoffentlich haben das viele VetAmt-Mitarbeiter gesehen.

 

Für die Bertel-Geschichte kann das nur positiv sein.

 

Obbwohl ich ja langsam auch den Glauben an Gerechtigkeit fürs Tier verliere:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich konnte es mir leider nicht ansehen, weil ich sehr früh aufstehen muss.

 

Ging es da um einen neuen Fall, oder immer noch um den alten aus ich glaube Seeligenstadt (?!).

 

Erzählt doch mal in Kurzfassung, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch! Den Fall kannte ich glaub ich noch gar nicht. Zumindest, soweit es sich da nicht um die selben Leute handelt. Die haben ja wohl auch an unterschiedlichen Standorten das gleiche Spiel abgezogen. Und es waren auch Labradore und Golden Retriever, soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr ähnlich, aber wohl verschiedene Banden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.