Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ekelt euch?


gast

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu
vor 39 Minuten schrieb Nebelfrei:

Tote Mäuse, Vögel etc im Garten, kann ich nicht wegbringen, einmal musste ich sogar einen Nachbarn holen, weil ich sonst nicht hätte reinkönnen.

Vieles andere genannte find ich auch nicht toll... kann es aber aushalten

Das geht mir genauso, kein Problem mit lebenden Ratten, Spinnen usw aber ... das ist bei mir aber Grauen und kein Ekel.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Menschen andere entmenschlichen, sie zu Objekten degradieren, sie (sinnbildlich) bespucken und treten, etc.

Selbiges bei "Autoritäten", die ihre Macht missbrauchen.

 

Das löst bei mir körperliche Ekelreaktionen aus.

 

Und... hab nun überlegt... lange... was Banales:

Sexspielzeug.

Ich find das Zeug abstoßend. Nicht weil es "unmoralisch" ist, sondern weil ich mir Erotischeres vorstellen kann, als bunte Silikonförmchrn und Co. Mir zu unkörperlich, zu unecht. Einfach widerlich.

 

Und fast jedes Parfüm. Der Geruch... schlimm.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Lemmy:

das Geräusch das entsteht, wenn man mit dem metallteil das das Radiergummi am Bleistift festhält über papier kratzt, weil das Radiergummi fast weg ist. (alleine es aufzuschreiben lässt mich schaudern!)

Mich hats beim durchlesen auch geschaudert. 

 

Bei mir gibt es etwas wo ich am ganzen Körper Gänsehaut bekomme und immer versuche meine Ohren mit der Schulter zuzudrücken, so dass ich es nicht hören muss. Leider geht es dann immer nur bei einem.

Wenn man die metallische Einlage aus dem Schnellkochtopf putzen muss und das schon so ein bisschen angerauht/verkalkt (weiß nicht wie man es nennen soll) ist. Das Geräusch und das Gefühl an den Händen. Einfach nur schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Ich darf hier gar nicht anfangen, die Liste würde wohl den Rahmen sprengen.

 

Aber was mir als erstes einfällt: der Geruch von ganz vielen Menschen. :wacko:

 

Meist, wenn sie einfach irgendwie ungewaschen riechen. 

Oder auch, der Geruch der bei vielen Menschen aus dem Mund kommt beim sprechen. 

 

Mich ekelt es, wenn Menschen beim Essen Geräusche machen.

 

Wenn sie in einer Schlange (Post und Supermarkt) so nah hinter mir stehen, dass ich ihren Atem hören und spüren kann. :blink:

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

oh ja den Atem im Nacken... das mag ich auch nicht.

 

Wobei ich karekis Ekelerreger schon lustig finde. Du ekelst dich vor Sexspielzeug? :D Also da gibts echt nette und hübsche Sachen! Körperlich müssen die ja nicht sein, aber sie erfüllen ihren Zweck :P

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb harpiye:

Ich darf hier gar nicht anfangen, die Liste würde wohl den Rahmen sprengen.

 

Aber was mir als erstes einfällt: der Geruch von ganz vielen Menschen. :wacko:

 

Meist, wenn sie einfach irgendwie ungewaschen riechen. 

Oder auch, der Geruch der bei vielen Menschen aus dem Mund kommt beim sprechen. 

 

Mich ekelt es, wenn Menschen beim Essen Geräusche machen.

 

Wenn sie in einer Schlange (Post und Supermarkt) so nah hinter mir stehen, dass ich ihren Atem hören und spüren kann. :blink:

 

 

 

So gehts mir auch. :unsure: Ich habe mich in Discos mega geekelt, als nicht mehr geraucht werden durfte und plötzlich die ganze Abscheulichkeit der menschlichen Gerüche zum Vorschein kam. 

 

Ganz schlimm ist auch muffiger Schlafgeruch von Leuten, die man nicht gut kennt und mag. Brrrrr..

Oder inkontinente, ungewaschene Leute, da muss ich brechen.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch immer wieder auf's Neue erschüttert wenn ich bemerke, wie abstoßend Menschen riechen können.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Menschliche Ausdünstungen? Who cares? Wer in den 80ern mit einem untermotorisierten Gelenkbus ohne Klimaanlage, überfüllt mit Kindern und Jugendlichen aus 4 Dörfern, bei über 30°C und mit 20km/h einen sonnengefluteten Vogelsberger Berghang mit 18% hochgetuckert ist und das überlebt hat - den schockt nix mehr. smilie_frech_018.gif

Nicht nur die Essenzen von Buttersäure und anderen menschlichen Geruchserzeugern, nein, der Gestank eines alten Dieselmotors, ranziger Sitzpolster, rissiger Dichtgummis der Fenster, außen die frische Luft (nur partiell kam was in den Bus) mit bestem Güllegeruch (und nicht den harmlosen von Rind oder Schwein, sondern Geflügel)...

...das härtet ab. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Mir kommt es hoch bei:

 

  • Maden und Maikäfern. 
  • Leberkäse und Leber im Allgemeinen.
  • Eiter und Erbrochenem sowie Durchfall, insbesondere wenn ich irgendetwas davon wegwischen muss.
  • dieser Krankenhausgeruch... Wobei ich im Krankenhaus nicht unbedingt breche, aber vor Ekel Kreislaufprobleme bekomme und ohnmächtig werde.
  • Tumore und Eingeweide jedweder Art.

Tote Tiere oder Abfälle sind nicht so ein Problem. Wovor ich mich zwar nicht ekele, womit ich aber nicht in einem Raum sein kann, sind Puppen. Ich ertrage den Blick einer Puppe einfach nicht. Das macht mich wahnsinnig...

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es auch :Menschengestank .

An der Kasse ist das echt nett, wenn dei ungewaschenen nach wochenaltem Schweiss stinkenden , mit langen dreckigen gelben  Fingernägeln ausgestatteten Personen

mir ihr Geld in die Hand geben möchten . No way , ich bitte darum es aufs Band zu legen.

Nett ist auch der Geruch uringetränkter Erwachsenenwindeln, wobei mir da die Menschen noch leid tun .

Letztens stand eine alte Frau an der Kasse, bei der eindeutig mehr als Urin in der Windel war .Dazu brauchte sie sehr lange um zu zahlen .....

Ich habe in der Kassenschublade ein Parfüm, das ich als Notfallspray unauffällig unter der Kasse versprühe um Gerüche die unerträglich sind zu übertünchen .

Der Bauer der nach Vieh stinkt, macht mir nicht so viel aus.

Eklig finde ich es auch immer Sommer, wenn ich im Garten ausversehen Nacktschnecken fast zerquetsche beim jäten.Oder im Laub eine Kröte erwische ....

Und es kostet mich Überwindung ein in Styropor und Plastik verpacktes Kaninchen über die Kasse zu ziehen, das finde ich widerlich.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...