Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ekelt euch?


gast

Empfohlene Beiträge

Humpelnde Hunde sind doch nicht eklig?

 

Müffelnde/stinkende Hunde... oh, ok, das kann ich noch nachvollziehen. Der Bloodhound von entfernten Bekannten riecht echt abartig, da ekel ich mich vor dem Geruch. Nicht vor dem Hund, aber der Gestank!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch ich gehöre da zu den robusteren Naturen. Wirkliches Ekel-Schüttelgefühl? Ja, hatte ich mal bei Kakerlaken in irgendeinem Urlaubsdomizil und in Amiland riecht es in jedem Hotelzimmer nach diesem ganz speziellan Anitkakerlakenchemiezeugs, da hatte ich prompt immer die Assoziation zu den Tierchen selber. Schon komisch, irgendwie hängt das in den Genen: Kakerlaken machen krank oder tot oder beides... 

 

Sehr unangenehm finde allerdings auch ich den Geruch nach altem Schweiß. Wer frisch schwitzend vom Sport kommt, stinkt noch nicht aber auch ich kenne den Geruch an der Supermarktkasse...

 

Das Gegenteil mag ich aber auch nicht. Chemische Düfte sind mir, vor allem im Übermaß, ein Graus. Wenn jemand von oben bis unten vollgeduftet ist, stört mich das. Auch an mir selber. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn das Duschgel mit irgendeinem "Wohlfühlduft" behaftet ist, das Schampoo nach irgendwelchen Früchten "duftet", anschließend die Bodylotion belebende "Limone" verströmt, das Deo seinen "Frischeduft" oben drauf setzt, ich mir dann noch irgendwas "Wohlriechendes" in die Haare schmieren soll...  Wirklich duftneutral ist ja fast nix und ein bisschen "sauber" darf's gerne riechen aber ich habe wirklich schon mal ein Schampoo weggeworfen weil mich dessen penetrante Duftrerei langanhaltend in den längst getrockneten Haaren allzusehr genervt hat.

 

Da kommt man dann aus dem Bad und verströmt ein wildes Potpourri nach allem Möglichen billigen chemisch zusammengeschusterten "Düften". Wieso wählt man sich da eigentlich noch umständlich ein gutes Parfüm aus? Und wieso muss eigentlich fast jedes Putzmittel nach chemischer "Zitrone" riechen?

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir noch etwas ein... ich würde es gern mal fotografieren, aber das ist gar nicht so leicht! Es gibt hier einen Schnellimbiß in der Gegend, der ist einfach ein Traum in Fett-Nikotin-Gelb. Also, alles dort ist so eingefärbt. Die Leuchtstoffröhren an der Decke. Die Fenster! Die Fliesen am Boden, die Kacheln an der Wand, das Resopal der Theke, der Grill, die Edelstahlanrichte, die Angestellten, die Gäste, das Essen, das Trinken, das Urinal innen und außen.... :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ach ja: Lachsköpfe-Durchschneiden bedarf einer gewissen Überwindung. Ich habe experimentell herausgefunden, dass das in halbgefrorenem Zustand am Besten geht und auch nur am Abend vor dem Hundefrühstück, für das sie bestimmt sind. Müsste ich das morgens vor dem eigenen Frühstück machen, hätten die Hunde vermutlich zusätzlich die Reste meines letzten Abendessens mit im Napf. :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
RiverOrange

Meine bislang ekligsten Erfahrungen:

 

-Ratteneiter: Stinkt wie die Hölle

-ein vergammelter Kohl: Stinkt fast genauso

-ein über 2 Monate vergessener Tampon: Stinkt nicht nur sieht auch noch eklig aus

 

Link zu diesem Kommentar

Richtig widerlich ist auch dieser Geruch von Analsdrüsenflüssigkeit (das ist kein Urin). Das ertrage ich nicht. Da muss ich umgehend an die frische Luft oder man kann hinter mir her putzen. :ph34r:

 

Können wir den Thread erweitern?

Ich wüsste gerne was für irrationale Ängste ihr so habt. Ich zum Beispiel kann Puppen und Clowns überhaupt nicht ertragen. Mit einer Puppe in einem Raum zu sein, ist für mich die reinste Zumutung. Bei Clowns möchte ich ebenso flüchten.

 

Falls diese Erweiterung unerwünscht ist, bitte ich um Verzeihung :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb JaneEyre:

Ich wüsste gerne was für irrationale Ängste ihr so habt.

 

Das meine Hunde mich umbringen wöllten. :ph34r:

 

Aber sowas haben sie ja nicht vor. :lol:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb JaneEyre:

Können wir den Thread erweitern?

Ich wüsste gerne was für irrationale Ängste ihr so habt. Ich zum Beispiel kann Puppen und Clowns überhaupt nicht ertragen. Mit einer Puppe in einem Raum zu sein, ist für mich die reinste Zumutung. Bei Clowns möchte ich ebenso flüchten.

 

Ich lasse keine Gliedmaßen über die Bettkante hängen, weil ich Angst habe, dass sie von dem Monster unterm Bett ergriffen werden. :o 

Völlig beknackt, ich weiß...eigentlich. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb JaneEyre:

Richtig widerlich ist auch dieser Geruch von Analsdrüsenflüssigkeit (das ist kein Urin). Das ertrage ich nicht. Da muss ich umgehend an die frische Luft oder man kann hinter mir her putzen. :ph34r:

 

Können wir den Thread erweitern?

Ich wüsste gerne was für irrationale Ängste ihr so habt. Ich zum Beispiel kann Puppen und Clowns überhaupt nicht ertragen. Mit einer Puppe in einem Raum zu sein, ist für mich die reinste Zumutung. Bei Clowns möchte ich ebenso flüchten.

 

Falls diese Erweiterung unerwünscht ist, bitte ich um Verzeihung :) 

Kann ich alles komplett übernehmen!
Der Geruch von Analdrüsenflüssigkeit ist mit das widerlichste, was es an Gerüchen gibt. Da find ich Kacke noch angenehmer. So wie alter, vergammelter Fisch.
Und ausgerechnet die Analdrüse müssen wir Nala regelmäßig ausdrücken, sonst verliert sie irgendwann davon einen Tropfen - vorzugsweise wenn man sie gerade auf dem Schoß oder Sofa hat..:wacko:

Puppen und Clowns finde ich auch ganz schlimm - vor allem in Horrorfilmen:ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Apropos Monster unter dem Bett...

 

58c946c31e7a9_calvinanhobbs.jpg.d1b04a5531904dba2e4d35ca28e12931.jpg

 

Erwähnte ich schon, dass ich im Dunkeln auch keine Gliedmaßen aus dem Bett hängen lasse...im Hellen schon...:ph34r:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...